Nathalie Volk, ehemalige Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“, hat sich bekanntlich vor Kurzem von Frank Otto getrennt. Auf Wolke sieben schwebt die 23-Jährige aber dennoch, denn gegenüber „BILD“ bestätigte sie ihre neue Liebe zu Timur A. Das Paar soll aktuell zusammen in Antalya, in der Türkei leben. Via Instagram veröffentlichte Nathalie, die sich auf der Social-Media-Plattform seit Kurzem Miranda DiGrande nennt, das Foto einer neuen Halskette, deren Anhänger den Namen Timur zeigt. Ein waschechter Liebesbeweis für ihren Liebsten! Den gab sie aber auch bereits mündlich im „BILD“-Interview. Dort erklärte sie nämlich: „Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist.“ Ob sie damit die Hells Angels meint? Schließlich ist Timur Mitglied des Motorradclubs. Künftig dürfte es zwischen dem Paar sicher noch den ein oder anderen Liebesbeweis mehr zu sehen geben!

 02.12.2020, 11:47 Uhr

Nach ihrer Trennung von Frank Otto ist Nathalie Volk nun mit Timur A. liiert. Ihrem neuen Freund zu Ehren teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin nun einen süßen Liebesbeweis auf Instagram. Mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema