Werden Nathalie Volk und Frank Otto Eltern? Der Ex-GNTM-Star will „bald“ ein Baby
 05.06.2019, 12:19 Uhr

Ist bald etwa ein kleiner Otto – ähm – Frank unterwegs? Wenn auch nicht gerade ausführlich, hat die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk auf Instagram nun Fragen zum Thema Nachwuchs beantwortet. Und ja, auch wie lange es noch dauert bis die Hochzeitsglocken läuten, hat die schneewittchenhafte Beauty verraten. Alle Details verraten wir euch hier.

Hochzeit und ein Baby? Ex-GNTM-Star Nathalie Volk beantwortete neugierige Fragen ihrer Fans auf Instagram

Die 22-Jährige Nathalie Volk zeigte sich ganz offen, was ihre zukünftigen Pläne mit ihrem Freund, dem 61-jährigen Unternehmer Frank Otto, angehet. Auf Instagram bot sie ihren Fans nun eine offene Fragerunde an, in der sich ihre Follower nach ihrem (Privat-)Leben erkundigen konnten. Die User ließen sich das nicht zweimal sagen und fragten die ehemalige GNTM-Kandidatin, ob sie generell den Wunsch verspüre, irgendwann einmal Kinder zu haben. Dazu meinte das Model: „Ja, bald.“ Außerdem fragte ein Nutzer, ob sie denn vorhabe, zu heiraten. Von der hübschen Brünetten gab es dazu ein schlichtes „Ja“. Mehr Details verriet sie aber erst einmal nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

Trotz knapp 40 Jahren Altersunterschied: Die Liebe zwischen Nathalie Volk und Frank Otto scheint unerschütterlich 

Mit diesem offenen Geständnis dementierte Nathalie auch die Trennungsgerüchte, die immer mal wieder die Runde machten, nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig um das Paar wurde. Vor allem letztes Jahr, als der „Dschungelcamp“-Star beschloss, ein Studium in den USA anzufangen, wurde über eine Trennung der beiden gemunkelt. Doch wie es scheint, schwebt das Promi-Paar noch immer auf Wolke 7, und wer weiß, vielleicht sind die beiden schon bald nicht mehr nur zu zweit?!

BANG Showbiz

♥ Beim Thema Sex scheint Nathalie Volk eher in Plauderlaune zu kommen. Hier erfahrt ihr pikante Details aus ihrem Liebesleben!  

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema