Ehrlich Brothers Fans von Zauberei und Illusionen kennen sie garantiert und auch wer noch nie von ihnen gehört haben sollte, wird sie bald schon bei „Das Supertalent“ kennenlernen: Die Ehrlich Brothers. Die Brüder treten schon seit Jahren gemeinsam als Magier auf und sind international erfolgreich. Sogar in Las Vegas sind Andreas und Christian Reinelt schon bekannt - und hier begeisterten auch bereits Größen wie David Copperfield oder Siegfried und Roy mit ihren Zaubershows die Zuschauer. Doch wer sind die Ehrlich Brothers überhaupt? Das Duo stammt aus Ostwestfalen-Lippe und experimentierte schon im Kindesalter mit einem Zauberkasten. Doch zunächst sollten die beiden Karrieren in andere Richtungen verfolgen: Während Chris sich für Anglistik und Romanistik an der Uni einschrieb und anschließend eine Ausbildung als staatlich-geprüfter Pyrotechniker machte, studierte Andreas vier Semester Sport und Mathematik auf Lehramt. Doch die Zauberei ließ die Brüder nie los. Seit Anfang der 2000er stehen sie daher schon gemeinsam auf der Bühne. Sogar der Star-Magier David Copperfield wollte den beiden schon zwei Tricks abkaufen. Die Ehrlich Brothers sind zudem Weltrekordhalter für die Zaubershow mit den meisten Zuschauern: 2019 sahen ihnen rund 40.000 Menschen zu. Doch trotz der großen Bühnen dieser Welt sind Chris und Andreas noch mit ihrer Heimat verwurzelt und leben beide im Kreis Herford. Während Andreas drei Kinder hat und verheiratet ist, ist Chris wohl Medienberichten zufolge Single. Übrigens: Privat laufen die Brüder nicht aufgestylt herum, dann tauschen sie ihr Bühnen-Outfit auch gerne mal gegen eine Jogginghose ein. Selbst Zauberer mögen es offenbar gerne mal gemütlich!

 02.09.2021, 09:48 Uhr

Mit ihren spektakulären Shows begeistern die Ehrlich Brothers das Publikum weltweit. Bald sitzen die beiden Magier in der Jury von „Das Supertalent“ als neue Juroren. Doch wer sind die Magier überhaupt? Spannende Fakten über die Ehrlich Brothers haben wir in diesem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema