Pietro Lombardi Es scheint, als hätte Pietro Lombardi sein neues Liebesglück gefunden. Nach seiner Ehe mit Sarah Lombardi und einem Techtelmechtel mit der kommenden „Bachelorette“ Melissa Damilia haben Fans den Musiker in den Kommentaren von Influencerin Laura Maria entdeckt. Beide scheinen ganz angetan vom jeweils anderen zu sein, doch eine offizielle Ansage des 28-Jährigen gab es bislang nicht. Kein Wunder, dass seine Fans in den Kommentaren längst ungeduldig geworden sind. „Ihr seid doch ein wunderschönes Paar, warum das Versteckspiel? Lasst die Glücksgefühle raus“, kommentierte jemand, bekam aber ganz schnell eine Antwort eines anderen Fans. „Naja, ein richtiges Versteckspiel ist es ja nicht. Aber man muss ja nicht immer gleich alles an die große Glocke hängen. Bist du glücklich und willst es bleiben? Erzähl niemandem, dass du glücklich bist. Nicht alle gönnen einem das Glück.“ Und so scheinen auch die Anhänger von Pietro und Laura Maria nicht ganz sicher zu sein, ob das Duo seine Beziehung nun öffentlich machen sollte oder nicht. Eines scheint für alle aber klar zu sein: Pietro Lombardi und Laura Maria sind ein Paar. Auf die offizielle Bestätigung warten wir trotzdem weiterhin.

 11.09.2020, 14:30 Uhr

Hat Pietro Lombardi eine neue Liebe gefunden? Fans sind sich jedenfalls sicher, dass er und Influencerin Laura Maria gerade anbändeln. Doch von den beiden gibt es keine offizielle Ansage zu dem Thema. Deshalb rätseln Fans nun über das mögliche Versteckspiel des Duos. Weitere Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: