Taylor Swift und Shawn Mendes haben es endlich getan! Die beiden Ausnahmemusiker brachten jetzt einen gemeinsamen Song heraus. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein ganz neues Lied, sondern um einen Remix von TayTays Hit "Lover". Zu der Ankündigung schrieb sie: "So, Leute, es ist endlich passiert! Wir haben eine Kollabora-Shawn gemacht. Ich schicke die ganzen Dankesgrüße an Shawn Mendes. Ich bin so aufgeregt, dass unser Remix von ‚Lover‘ jetzt raus ist." In ihrem Video erklärte die 29-Jährige zudem, wieso sie ihrem Gesangskollegen so dankbar ist: "Er hat Teile davon neu geschrieben, was sehr wichtig ist, wie ich finde, denn ich liebe ihn als Songwriter. Und ich denke, jeder würde einen anderen Liebesbrief an seinen Liebsten schreiben. Ich finde seinen so wunderschön, ich kann es nicht erwarten, bis ihr es hört." Mittlerweile hat der Song schon über zwei Millionen Aufrufe und auch Shawn Mendes ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Taylor Swift. Auf Instagram schrieb er: "Danke Taylor, dass ich an diesem wunderschönen Song mitarbeiten durfte." Und wer weiß, vielleicht revanchiert sich der Musiker bald schon mit einem seiner Songs, bei dem TayTay dann mitmachen darf. Wir sind gespannt!

 14.11.2019, 15:54 Uhr

Taylor Swift ist total aufgeregt, denn endlich hat sie einen Song mit Shawn Mendes herausgebracht. Dabei handelt es sich um ihren Hit "Lover", der nochmal neu aufgelegt wurde und nun viel weihnachtlicher daherkommt. Warum sie ihrem Kollegen für die Kollab dankte, erfahrt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema