Zuletzt verbrachte Jennifer Lange viel Zeit mit ihm, offiziell machte sie die Liebe zu Musiker DARI jedoch erst kürzlich. Zu mehreren Schnappschüssen verkündete die Ex-Freundin des einstigen „Bachelor“ Andrej Mangold auf Instagram, dass sie „einfach glücklich“ sei. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Der „SO HIGH“-Interpret hört bürgerlich auf den Namen Darius Zander. Dem ein oder anderen bekannt sein dürfte der Kölner durch seine Teilnahme an „The Voice of Germany“ im Jahr 2016. Doch auch ohne einen Sieg in der Castingshow startete DARI mit eigener Musik durch, releaste 2019 sein erstes Album und Anfang des Jahres die EP „2021“. Seine Leidenschaft zur Musik nahm seinen Anfang jedoch viel früher und so begann er mit nur sechs Jahren, Schlagzeug zu spielen. Neben seinem Schaffen im Studio und auf der Bühne gibt es aber noch etwas anderes, was DARI umtreibt: Bewegung! Nicht nur ist er, wie in seinen Instagram-Storys zu sehen ist, oft beim Sport anzutreffen, er ist auch Fitness-Ökonom und spielte erfolgreich bei „Fortuna Köln“ Fußball. Und bekanntlich hat sich auch Jennifer Lange unter anderem den Themen Gesundheit und Fitness verschrieben. Na, wenn diese beiden nicht mal ein perfektes Match auf ganzer Linie sind?!

 20.08.2021, 09:44 Uhr

Jetzt zeigen sie ihre Liebe ganz offen! Ja, Musiker DARI ist der neue Freund von TV-Star und „Der Bachelor“-Siegerin Jennifer Lange. Der Kölner war bereits bei „The Voice of Germany“ zu sehen, doch es gibt viel mehr über den „SO HIGH“-Interpreten zu erfahren. Was ihr über Darius Zander wissen müsst, hält unser Video für euch bereit. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema