Neuer Song "SO HIGH": Das verrät DARI über Verliebtsein & besondere Nächte
 17.02.2021, 17:09 Uhr

Auf "LOST" folgt "SO HIGH": Im neuen Video und Song von DARI geht es heiß her! Welches Gefühl der Musiker tatsächlich mit seinem aktuellen Track vermitteln möchte und warum man unbedingt auch einzelne Momente wertschätzen sollte, darüber sprach der Ex-"The Voice of Germany"-Kandidat mit "it's in TV". 

DARI verrät: "Ich verliebe mich schnell und sehr gerne intensiv"

Wer "SO HIGH" von jemandem ist, der verteilt damit ein Kompliment der ganz besonderen Art - keine Frage. Aber an wen richtet DARI in seinem neuen Song, der auf der EP "2021" erscheint, eigentlich genau diese zwei schönen Worte? "it's in TV" hakte bei dem Musiker nach. "Bei mir ist das so: Ich verliebe mich schnell und sehr gerne intensiv. Manchmal ist es aber auch so, dass ich mich nur von einem Moment, einem Abend oder einer Nacht sehr begeistern kann und ich vielleicht auch nur das Gefühl habe, dass das in dem Moment das Beste, Schönste und Tollste ist, was ich erleben kann. Vielleicht ist das am Ende doch nicht die große Liebe, auch wenn es sich zumindest für eine Sekunde so angefühlt hat", verriet der Sänger. Und tatsächlich spiegelt sich diese Aussage bei genauerer Betrachtung auch im zugehörigen Video zum Song wider. Schließlich bleibt DARI nicht bei der Schönheit, mit welcher er offenbar die Nacht verbracht hat, sondern er verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

Am Ende muss es nicht immer die ganz große Liebe sein, findet DARI

Im - vielleicht auch nur kurzen - Moment zu leben, bedeutet für den einstigen TVOG-Teilnehmer allerdings nicht, dass dem Augenblick weniger Bedeutung zukommen sollte. "Das hat für mich auch einen Wert!", betonte der "SO HIGH"-Interpret und erklärte weiter: "Es muss nicht immer darin münden, dass man zusammen glücklich und zufrieden in die Zukunft geht, sondern dass man vielleicht auch ganz tolle Momente und Nächte miteinander erleben kann und das damit auch gut ist und man es dabei belässt."

Belassen sollen es DARIs Anhänger wohl allerdings nicht nur bei einem Stream. Auf Instagram bedankte er sich bereits für die große Unterstützung und schrieb: "Fast 4 Tage ist SO HIGH jetzt alt...Danke 🙏 lasst uns zusammen weiter streamen was das Zeug hält ❤️." Und tatsächlich scheint manch einer laut der Kommentare in "SO HIGH" bereits einen Song gefunden zu haben, der zwar vielleicht von Vergänglichkeit handelt, aber bereits jetzt unvergesslich ist. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema