Helene Fischer meldete sich jetzt mit einer überraschenden Videobotschaft bei ihren Fans auf Instagram. Erst vor wenigen Tagen schockierte die Schlagerqueen, indem sie all ihre Posts auf der Plattform löschte. In ihrem ausführlichen Statement spricht die 36-jährige Ex-Freundin von Florian Silbereisen jetzt über verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. Die Welt habe sich verändert und auch sie habe sich verändert, erklärte sie hier:

O-Ton Helene:
„Ich kann nur sagen, für mich war es eine sehr intensive, aber auch sehr reflektierende und tolle Zeit und tolle Zeit, in der ich mich einfach zurückgezogen habe. Ich habe mein Glück genossen, ich habe sehr mein Glück genossen, ich habe sehr intensiv an meinem neuen Album gearbeitet.“

Schließlich ist es viel zu lange her, dass Fans neue Musik von ihrem Idol serviert bekamen. Doch genau diese Zeit habe Helene Fischer gebraucht, um an neuer Musik und an sich selbst zu arbeiten, stellte sie weiter fest. Doch in ihrer Ansprache hatte der Schlagerstar auch eine große Überraschung für ihre Community im Gepäck: Sie will noch in diesem Jahr mit einem neuen und damit auch ihrem „persönlichsten Album ever“ zurückkehren. Ihre erste Single wird allerdings kein Solo-Stück, sondern Helene hat sich einen Duett-Partner ausgesucht. So stellte sie in ihren Instagram-Storys die Frage: „Wer singt mit mir auf meiner neuen Single?“ Ihre Fans antworteten prompt und wünschten sich Stars wie beispielsweise P!nk, Bill Kaulitz oder aber ihr ehemaliges Herzblatt Florian Silbereisen. Mit wem Helene Fischer tatsächlich auf ihrer Single singen wird? Das hat sie jetzt mit einem Post verraten: Es ist Popsänger Luis Fonsi! In der Caption heißt es schließlich: „Die neue Single ‘Vamos a Marte’ erscheint am 06. August 2021!“

 23.07.2021, 09:46 Uhr

Nachdem Helene Fischer alle Fotos auf Instagram gelöscht hat, überraschte sie jetzt ihre Fans nun mit einer ausführlichen Videobotschaft auf Instagram. Hier erklärte die Ex-Freundin von Florian Silbereisen, wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist und wann ihre neue Single mit Luis Fonsi rauskommen wird. Auch, dass ein neues Album erscheint, plauderte sie aus. Alle weiteren Details gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: