Die Wahl zwischen einer langweiligen Preisverleihung und einer wilden Party-Nacht mit Superstar Rihanna zu treffen, würde sicher vielen von uns leicht fallen. So war es es bei Fußballstar Neymar, der für Riri seine Teamkollegen bei der abschließenden Preisverleihung der französischen "Ligue 1" hängen ließ. Während sein Teamkollege Mbappe von Paris St. Germain also unter anderem zum "Spieler der Saison" ernannt wurde, ließ der Brasilianer Neymar die Korken knallen und postete auf Instagram auch noch einen Schnappschuss von der "Work"-Interpretin und sich. Der 27-Jährige bezeichnete die Sängern, die bei der Veranstaltung übrigens den Launch ihrer neusten Mode-Kollektion feierte, in seinem Post als "Königin und starke Frau". Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass über die beiden Stars berichtet wird. So besuchte Rihanna bereits 2015 ein Spiel von Neymar in Paris und posierte bei der WM 2014 mit einem Trikot des brasilianischen Nationalspielers. Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden?! Wir bleiben dran!

 21.05.2019, 00:00 Uhr

Fußballstar Neymar hat eine Preisverleihung der französischen "Ligue 1" sausen lassen, um mit Sängerin Rihanna zu feiern. Via Instagram veröffentlichte der 27-Jährige auch noch ein Bild von sich und der "Work"-Interpretin. Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden? Erfahrt hier die Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema