Nick Jonas ist derzeit auf großer US-Tour und als Musiker schon seit vielen Jahren erfolgreich. Nun wurde die kreative Arbeit des 25-jährigen Jonas Brothers auch bei den Golden Globes, dem renommierten Preis für Kinofilme und Fernsehsendungen, wertgeschätzt. Für seinen Song „Home“, den er für den Animationsfilm „Ferdinand“ geschrieben und gesungen hat, ist Nick in der Kategorie „Bester Original Song“ nominiert und ist komplett aus dem Häuschen über diese Ehre: „Aahh!! Wir haben es geschafft! Ich bin so aus dem Häuschen! Ich bin sprachlos! Ich danke der Hollywood Foreign Press Association für diese unglaubliche Ehre und meiner Familie, dafür, dass sie Inspiration für diesen Song waren.“ Wenn schon die Nominierung Nick aus der Fassung bringt, dann sind wir schon ganz gespannt, wir krass sich der sympathische Sänger dann über einen Gewinn des Globes freuen würde. Wir drücken auf jeden Fall beide Daumen!

 12.12.2017, 00:00 Uhr

Nick Jonas ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Aber bei dieser Nominierung ist der 25-Jährige schier ausgerastet. Die Hollywood Foreign Press Association hat den Musiker für einen Golden Globe in der Kategorie „Bester Original Song“ für das Lied „Home“ nominiert. Wie sehr sich Nick freut, das seht ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema