Nicki Minaj & Lewis Hamilton auf Wüstentour in Dubai

Na, wer düst denn hier in einem Affenzahn durch die Wüste Dubais? Das sind Rapperin Nicki Minaj und Rennfahrer Lewis Hamilton. Die beiden posteten jetzt nämlich einen gemeinsamen Schnappschuss auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch was läuft da wirklich? Erst Anfang September während der „Tommy X Lewis Launch Party“ in New York Gerüchte auf, dass sich Nicki und Lewis näher kamen und es wurde sogar gemunkelt, es würde mehr zwischen den beiden laufen. Für den Briten wäre es nicht die erste Romanze mit einer Promi-Lady: Hamilton war von 2007 bis 2014 – mit ein paar kleinen Unterbrechungen- mit der „Pussycat Dolls“-Sängerin Nicole Scherzinger zusammen. Nun scheint es so, als würde er der 35-jährigen „Barbie Dreams“-Sängerin nicht nur seine Fahrkünste zeigen. Übrigens: Über eine offizielle Bestätigung der Liebesbeziehung würden wir uns sehr freuen!

Mag Pytlik
 27.09.2018, 00:00 Uhr

Nicki Minaj und Lewis Hamilton befinden sich aktuell in Dubai und erkunden die Wüste. Erst Anfang September während der „Tommy X Lewis Launch Party“ in New York kamen Gerüchte auf, dass sich Nicki und Lewis näher kamen. Nun sprechen gemeinsame Schnappschüsse der beiden dafür, dass das ihr erster Liebesurlaub ist. Was wirklich dahintersteckt, erfahrt ihr mit nur einem Klick.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars