Rapperin Nicki Minaj hat schon einige Beziehungen hinter sich. Erst vor kurzem schockte die "Anaconda"-Rapperin ihre Fangemeinde. Via Instagram zeigte die 36-Jährige ihren neuen Freund. Bei ihm handelt es sich um den 40-jährigen Sexualstraftäter und verurteilten Mörder Kenneth Petty. Ganze Sieben Jahre saß er deshalb im Gefängnis. Nun fand "TMZ" heraus, dass die Rapperin bereits im Alter von zarten 16 Jahren eine romantische Beziehung mit Kenneth hatte. Nicki ist der Meinung, dass er aus seiner Vergangenheit gelernt hat und bietet dem fünffachen Vater eine zweite Chance. Wie die Instagram-Bilder zeigen, ist die Rapperin anscheinend auch zufrieden mit ihrer derzeitigen Beziehung.

 11.12.2018, 00:00 Uhr

Die 36-Jährige Rapperin Nicki Minaj hat ihre Fans mit ihrem neuen Partner Kenneth Petty geschockt. Bei dem 40-Jährigen handelt es sich um einen Sexualstraftäter und verurteilten Mörder. Nun hat „TMZ“ in Erfahrung gebracht, dass das Pärchen sich schon seit dem Jugendalter kennt. Alle weiteren Details erfährst du hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema