Nicki Minaj überraschte ihre Fans erst vor einigen Wochen mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Doch auch was die Geburt anbelangte, hüllte sich die Rapperin lieber in Schweigen. Wie „People“ berichtete, wurde sie Ende September Mutter eines Sohnes. Nun postete die 37-Jährige auch endlich einen ersten Schnappschuss von ihrem Spross auf Instagram und verzückte damit ihre Fans. „Glückwunsch meine Liebe. Es gibt nichts Vergleichbares. Freue mich so für dich“, freute sich ein Anhänger. Tennislegende Serena Williams schrieb zu dem Bild: „Glückwunsch!“ Zudem war „Jessie“-Star Skai Jackson ganz angetan von dem Füßchen und schrieb verzückt: „Die kleinen Zehen.“ Doch nicht nur einen ersten Schnappschuss erhielten die Follower der „Barbie Tingz“-Interpretin, für Nicki und ihren Ehemann Kenneth Petty war der 21. Oktober auch ein ganz besonderer Tag, wie die Musikerin zum Bild schrieb: „Alles Gute zum Jahrestag, mein Lieber.“ Das Paar hatte also neben der Geburt auch noch den ersten Hochzeitstag zu feiern. Ob Nicki Minaj bald mehr von ihrem kleinen Wonneproppen zeigen wird, bleibt abzuwarten. Ihre Anhänger würden sich aber bestimmt darüber freuen.

 23.10.2020, 10:39 Uhr

Die Geburt ihres Babys liegt schon fast einen Monat zurück, doch nun feiert Rapperin Nicki Minaj mit einem ersten Schnappschuss ihres Sohnes auf Instagram den freudigen Tag rückblickend. Zudem gratulierte sie Ehemann Kenneth Petty zum ersten Hochzeitstag! Alles Infos haben wir hier für euch.

Erstes Foto von ihrem Baby: Nicki Minaj und Kenneth Petty sind stolze Eltern

Rapperin Nicki Minaj ließ ihre Fans erst vor einigen Wochen wissen, dass sie ein Baby erwartet. Abgesehen von der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ließ sie aber kaum etwas an die Öffentlichkeit dringen und schwieg zunächst auch zur Geburt. Einem Medienbericht von „People“ zufolge kam ihr Sohn Ende September zur Welt. Via Instagram teilte die 37-Jährige nun auch einen ersten Einblick in ihr Mutterglück mit ihren Followern und zeigte ein erstes Foto von ihrem Spross. Zu sehen ist das winzige Füßchen des Babys. In die Caption schrieb die Rapperin: „Alles Gute zum Jahrestag, mein Lieber.“ Denn neben der Geburt ihres Sohnes hatte das Paar noch einen anderen Anlass zum Feiern: Am 22. Oktober 2019 haben Nicki Minaj und Kenneth Petty geheiratet und konnten somit nun ihren ersten Hochzeitstag begehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Anniversary, my love ♥️

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

Glückwünsche für Nicki Minaj von DIESEN Stars und natürlich ihren Barbz

Die Fans, die sich selbst auch Barbz nennen, sind verzückt und gratulieren fleißig. So wie dieser Anhänger, der kommentierte: „Glückwunsch meine Liebe. Es gibt nichts Vergleichbares. Freue mich so für dich.“ Auch Stars richteten ihre Glückwünsche aus, zum Beispiel Tennislegende Serena Williams, die außerdem eine ganze Reihe von Herzsmileys hinterließ. „Jessie“-Star Skai Jackson zeigte sich gerührt von dem zarten Babyfüßchen und schrieb: „Die kleinen Zehen.“ Vor einer Woche zeigte Nicki Minaj übrigens auch einige Glückwünsche von Stars wie Kim Kardashian und Kanye West, Beyoncé und Model Winnie Harlow.

♥ Welche Promi-Schwangerschaften wurden zuletzt am häufigsten bei Google gesucht? Das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Mal präsentieren die Stars voller Stolz ihren süßen Babybauch, mal überraschen die Promis ihre Anhänger mit der runden Kugel oder verschwinden wie Kylie Jenner für einige Monate komplett von der Bildfläche. Doch viele Fans platzen regelrecht vor Neugier und können von den Bildern der werdenden Promi-Mütter nicht genug bekommen. Welche Promi-Schwangerschaften am meisten gegoogelt wurden, erfahrt ihr jetzt: Auf Platz 3 des Rankings schaffte es Supermodel Gigi Hadid. Nur noch selten postete die Schönheit Schnappschüsse von sich mitsamt Babybauch, was die Fans offenbar umso neugieriger machte. Gigi und Zayn Malik freuten sich im September 2020 schließlich über ihre erste gemeinsame Tochter.
Rang 2 der in Deutschland am häufigsten bei Google gesuchten Promi-Schwangerschaften geht an Katy Perry. Die Sängerin verkündete ihre Schwangerschaft mit ihrem Musikvideo zu „Never Worn White“ und ließ ihre Fans auf Instagram an ihrem gemeinsamen Glück mit Schauspieler Orlando Bloom teilhaben. Ende August wurden sie Eltern eines Mädchens namens Daisy Dove Bloom.
Doch eine Schwangerschaft interessierte hierzulande die meisten Menschen: Die der einstigen GNTM-Gewinnerin Lena Gercke! Die Moderatorin wurde im Juni Mutter der kleinen Zoe und schon vorab zeigte sie stolz ihre runde Babykugel. Rund 18.100 Mal pro Monat wurde der Suchbegriff „Lena Gercke schwanger“ bei Google eingegeben. Ganz klarer Rekord! Weltweit ist übrigens eine andere Powerfrau an der Spitze der meist gegoogelten Schwangeren: Nicki Minaj. Die Rapperin überraschte ihre Anhänger mit der Ankündigung, im letzten Trimester zu sein. Bekannt ist bislang nur, dass die 37-Jährige Ende September Mutter wurde. Die ersten Babyfotos können ihre Fans sicherlich ebenfalls kaum erwarten.

Das könnte dich auch interessieren: