Nicki Minaj überraschte ihre Fans auf Instagram nun mit einem süßen Baby-Foto. Die Rapperin wurde im September 2020 erstmals Mutter und zeigte seither nur das Füßchen ihres kleinen Sprosses. Doch jetzt bekamen die Anhänger der 38-Jährigen den Nachwuchs von ihr und Kenneth Petty in seiner ganzen Pracht zu sehen. So teilte die „Baby Tingz“-Interpretin mehrere Schnappschüsse ihres Kleinen, auf denen er verschiedene Designer-Outfits trägt. Sogar ein kurzes Video mit der Überschrift „Best of 2020“ postete sie. In ihrer Caption zeigte sich Nicki Minaj zudem sehr emotional und schrieb unter anderem: „Mutter zu werden, ist bei Weitem die erfüllendste Aufgabe, die ich je übernommen habe. Ich sende Liebe an all die Superhelden-Mütter da draußen. Große Umarmungen an alle Frauen, die in dieser herausfordernden Zeit schwanger waren.“ Ihre Anhänger waren natürlich verzückt von dem Wonneproppen und kommentierten fleißig unter dem Post. Auch Kim Kardashian, die selbst vier Kinder hat, zeigte sich begeistert: „Wunderschöner kleiner Junge.“ Auf Twitter stellte sich die Musikerin zudem den Fragen ihrer Fans und verriet erstmals Details über die Geburt. So erklärte sie, dass sie die ganze Nacht in den Wehen lag und eine PDA bekam. Außerdem verriet Nicki: „Aber das Stillen ist wirklich schmerzhaft, genau wie das Abpumpen. Frauen lassen das immer viel zu leicht aussehen. In Wirklichkeit sind alle Mütter Superheldinnen.“

 04.01.2021, 12:57 Uhr

Einige Monate mussten sich Fans gedulden, bis sie jetzt endlich einen Blick auf den Sohn von Rapperin Nicki Minaj werfen durften. Auf Instagram teilte sie Schnappschüsse ihres Sprosses und zeigt, wie süß er ist. Zudem gab sie Details über die Geburt auf Twitter preis. Im Video oben gibt’s mehr dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema