Fans von Nicki Minaj aufgepasst! Die selbsternannte Queen of Rap hatte via Instagram jetzt atemberaubende Neuigkeiten zu verkünden: Sie ist schwanger! Nicki postete auf der beliebten Social-Media-Plattform nämlich direkt mehrere Fotos von sich und ihrem bereits recht großen Babybauch. In den Kommentaren gab es selbstverständlich zahlreiche Glückwünsche für die 37-Jährige von ihrer Familie, ihren Freunden und den Fans. „Ich weine, Baby-Minaj ist auf dem Weg“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User. Und das obwohl die Beziehung der „Barbie Dreams“-Interpretin und ihrem Mann Kenneth Petty, der ein verurteilter Sexualstraftäter ist, nicht bei allen gut ankam. Doch das Paar lässt sich von außen offensichtlich nicht beeinflussen und treibt die gemeinsame Zukunftsplanung nun weiter voran: Als Nicki Minaj im vergangenen Jahr darüber sprach, sich etwas aus der Musikbranche zurückzuziehen, kündigte die Rapperin bereits an, dass sie den Wunsch hat, Mutter zu werden. Wir sind schon ganz gespannt auf Baby-Minaj und wie sich Nicki als Mami schlägt.

 21.07.2020, 12:31 Uhr

Via Instagram sorgte Nicki Minaj mal wieder für einen Hingucker und präsentierte hier nun plötzlich ihren Babybauch. Die Rapperin ist tatsächlich schwanger! Fans der „Barbie Dreams“-Interpretin waren außer sich vor Freunde und gratulierten ihr in den Kommentaren. Für Nicki selbst könnte sich mit dem Baby damit ein großer Traum erfüllen. Erfahrt hier mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema