Die Fans von Nico Santos müssen aktuell sehr stark sein, denn ihr Liebling sorgte via Instagram nun für eine bittere Überraschung! Der „Like I Love You“-Interpret kündigte an, dass er in der nächsten Zeit eine „kleine Social Media Pause“ machen wird. Nico möchte die Zeit laut eigener Aussage nutzen, um einfach mal „richtig durchzuatmen“, nachdem er in den letzten drei Jahren „Alles gegeben“ hat. Doch auf die faule Haut legt sich der Sänger in dieser Zeit offenbar auch nicht, wie er weiter offenbarte: „Hauptsächlich konzentriere ich mich jetzt auf mein drittes Album und werde ganz viel im Studio sein.“ Die Vorfreude auf neue Musik wird den Fans von Nico Santos sicherlich dabei helfen, seine Pause in den sozialen Medien zu überstehen. Zudem richtete der „The Voice of Germany“-Coach auch ein paar direkte Worte an seine Follower und machte ihnen Hoffnung für die Zukunft: „Ich freue mich, wenn wir uns auf den Konzerten wiedersehen!“ In den Kommentaren unter dem Beitrag auf Instagram zeigten die Fans des 27-Jährigen durchaus Verständnis für seine Pause. „Wie schade, aber du hast es dir verdient. Genieße die Auszeit“, schrieb so beispielsweise ein User, während andere Nico vor allem viel Spaß im Studio wünschten. Wann seine Anhänger wohl mit einem neuen Album rechnen können?!

 04.01.2021, 14:21 Uhr

Es war ein Schock für seine Fans! Nico Santos kündigte nun via Instagram an, dass er eine Social-Media-Pause macht. Doch zum Glück hatte der Sänger gleichzeitig auch eine positive Nachricht für alle Follower: Er wird während der Pause an seinem dritten Album arbeiten! Erfahrt hier alle Details dazu.

Bye-bye Instagram! Nico Santos nimmt sich eine Social-Media-Auszeit

Dass Neuigkeiten eben nicht immer nur schwarz oder weiß sind, das beweist ein Statement von Nico Santos, das der Sänger nun auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. In diesem richtet er sich an seine Fans und teilt ihnen mit, Social Media vorerst den Rücken kehren zu wollen. Was für ein Schock! So wolle der Sänger nach den vergangenen drei Jahren, in denen er "alles gegeben" hat, sich nun einen Moment nehmen, um "richtig durchzuatmen". Im selben Zuge bedankte er sich für das, was er in dieser Zeit erleben durfte. Allerdings, so Nico Santos, werde er zwischendurch noch einen Blick auf Social Media werfen. 

Nicht einfach eine Pause: Nico Santos möchte sich auf sein drittes Album konzentrieren

Seinen Fokus jedoch möchte er nun auf etwas anderes legen. Und die damit verbundene Ankündigung wiederum dürfte Anhänger des "Better"-Interpreten zu wahren Luftsprüngen animieren! Warum? Der "The Voice of Germany"-Coach will an neuer Musik arbeiten! So werde er die Social-Media-Welt offenbar von Zeit zu Zeit noch abchecken, "aber hauptsächlich konzentriere ich mich jetzt auf mein drittes Album und werde ganz viel im Studio sein", verriet er in dem Beitrag. Zudem erklärte er, dass er sich freue, seine Fans wieder auf Konzerten begrüßen zu dürfen. Auch Stars scheinen sich über die Musik-News zu freuen und so schrieb beispielsweise Schauspieler Timur Bartels: "Zieh durch ❤️." Sänger Alvaro Soler hingegen scherzte wohl, seinen Kollegen ablenken zu wollen und kommentierte: "Ich schick dir ein paar geile Netflix Serien 😘😜."

➔ Mit wem Nico Santos bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" für reichlich Spekulationen sorgte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♫

Bahnt sich bei „Sing meinen Song“ etwa eine waschechte Liebesgeschichte an? In der TV-Show kommt aufgrund der emotionalen Lieder und der besonderen Atmosphäre sowieso immer schon ein äußerst intimer Vibe auf. So bewegte die „80 Millionen“-Performance von MoTrip beispielsweise nicht nur die Zuschauer vor den TV-Geräten, sondern rührte auch die Gesangskollegen vor Ort zu Tränen. Doch nicht nur die gefühlvollen Stimmen sorgten zuletzt für Aufmerksamkeit: Immer mehr Zuschauer sehen in Nico Santos und LEA ein absolutes Traumpaar! „Ich bin ein Fan seit der ersten Stunde“, erklärte der 27-Jährige so über die „Treppenhaus“-Interpretin und warf der Sängerin während ihrer Performance durchaus intime Blicke zu. Dass Nico Santos aber bereits glücklich vergeben ist, scheint die Spekulationen der Zuschauer dabei trotzdem nicht zu stoppen. „Ich glaube, Nico Santos ist in LEA verknallt“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User, während ein anderer in den beiden ein süßes Pärchen sah. LEA erklärte jedoch bereits vor Wochen, dass nichts zwischen ihr und Nico läuft: „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge!"

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema