17.08.2015, 00:00 Uhr

Kelsea Ballerini ist 21 Jahre alt und tourt gerade mit Nicole Kidmans Mann durch die USA. Sie ist die Vorband des 47-Jährigen und gerade dabei, selbst ein Country-Star zu werden. Laut dem Magazin "Star" ist die Blondine dabei beobachtet worden, wie sie den Tourbus von Keith mit einem riesigen Lächeln verließ. Das soll Kidman spitz bekommen haben. Sie dreht gerade in London, rief aber sofort bei Keith an und stellte ihn zur Rede. Nach einigen Ausflüchten soll er dann gestanden haben, dass Kelsea bei ihm im Tourbus war, aber nur, um über den Auftritt zu reden - rein professionell also. Doch Nicole habe das nicht so ganz geglaubt. Jetzt steht die Ehe der beiden wieder mal vor dem Aus. Keith und Nicole heiraten 2006 und haben zwei Töchter zusammen: Faith ist 4, Sunday Rose 7 Jahre alt. Keith ist noch bis Oktober mit Kelsea, die auch gerne mal mit Taylor Swift abhängt, auf Tour. Na das wird einige Sorgen-Falten mehr bei Mrs. Kidman geben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema