09.09.2015, 00:00 Uhr

Nicole Richie und Chrissy Teigen haben ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Berufswelt gegeben und der ist verdammt witzig! – Die 29-Jährige wurde in die Koch- und Lifestyle-Show "The Chew" eingeladen und musste vor ihrem Auftritt Backstage warten. Dort chillte sie auf einer Couch, hatte zufällig eine riesige Gabel dabei und sang spontan eine Zeile aus dem Lied von "Arielle, der Meerjungfrau". Herrlich, diese bezaubernde Stimme. Abgerundet wird das kleine Instagram-Video mit dem verrückten Blick des Models. Und crazy geht es auch bei Nicole Richie zu, die auf einem Stuhl sitzt und sich Vorschläge ihrer Assistentin ansieht. Die scheinen aber alle Mist zu sein, weshalb sie mal eben ausrastet, das Papier zerreißt und durch die Gegend wirft, bevor sie aus dem Raum stürmt. Keine Sorge, alles nur gespielt und trotzdem herrlich amüsant. Läuft bei Chrissy und Nicole...

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema