Mit ihrem YouTube-Channel NikkieTutorials feiert die niederländische Beauty-Bloggerin Nikkie de Jager große Erfolge. Stand März 2018 kommt sie auf 9,3 Millionen Abonnenten. Wir haben die sympathische 24-Jährige auf der GLOW in Dortmund getroffen und sie interviewt. Da sie bereits bekannte Stars wie Nicole Richie geschminkt hat, wollten wir wissen, wen sie denn noch gerne schminken würde. Dabei hat sie uns übrigens auch verraten, von wem sie sich schminken lassen will! Man darf also gespannt sein, ob in Zukunft Videos mit diesen Stars kommen werden. Besonders witzig wäre es, wenn Dwayne „The Rock“ Johnson sie wirklich schminken würde. Immerhin ist der Schauspieler bekannt dafür, im Social Media-Bereich sehr engagiert zu sein und sich auch auf viele Späße einzulassen. Daher behalten wir NikkieTutorials umso genauer im Auge!

 16.03.2018, 00:00 Uhr

Kim Kardashian, Nicole Richie und zahlreiche mehr. Beauty-YouTuberin „NikkieTutorials“ hatte bereits so einige Stars zu Gast, die sie für ihren Kanal schminken durfte. Auf der „GLOW“ in Dortmund haben wir sie im Interview gefragt, welche Stars es gibt, die sie gerne noch stylen würde. Ihre Antworten, bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema