Jetzt ist es also offiziell: Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist wieder in festen Händen und zwar in denen von Shaun White. Die Gerüchte kamen zu Beginn der Coronazeit auf, als die Schauspielerin und der Snowboarder gemeinsam beim Fahrradfahren gesichtet wurden. Da es damals schon Einschränkungen gab, wäre dies nur möglich gewesen, wenn sie auch zusammenlebten. Und damit war für viele Fans klar: Sie sind ein Pärchen! Via Instagram gab es nun die offizielle Bestätigung, denn die 31-Jährige wurde sogar zu seiner Friseurin und kümmerte sich um seine lang gewordene Mähne. Es scheint, als hätte das Duo viel Spaß zusammen. Ihre Freunde haben auch schon darauf reagiert, wie das „People“-Magazin berichtet. Darin heißt es: „Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam.“ Tja, und die Instagram-Posts des Pärchens sagen genau das aus! Wir freuen uns schon auf mehr Details von dem süßen Duo.

 29.05.2020, 13:37 Uhr

Nun ist es also offiziell: Nachdem man den „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Shaun White schon vor einigen Wochen gemeinsam beim Radfahren gesehen hat, gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Jetzt teilte das Duo jeweils einen Post auf Instagram mit dem es offiziell sein dürfte. Details verraten wir euch hier.

Nina Dobrev ist wieder in festen Händen

Der "The Vampire Diaries" Star Nina Dobrev ist endlich wieder glücklich vergeben und präsentiert ihre neue Liebe bereits stolz auf Instagram. Gerüchte um die 31-jährige und Shaun White kamen bereits zu Beginn der Corona-Zeiten auf, als die Schauspielerin und der erfolgreiche Snow- und Skateboarder zusammen beim Fahrradfahren gesichtet wurden. Da es eigentlich nicht erlaubt war, gemeinsame Aktivitäten mit Freunden auszuüben, konnten die beiden nur ein Paar sein. Via Instagram gibt es nun die Bestätigung: Nina Dobrev schneidet ihrem Liebsten Shaun White in einem Post die lang gewordenen Haare. 

Die Beziehung von Nina Dobrev kam überraschend

Das "People"-Magazin hat berichtet, dass die Freunde von Nina Dobrev über diese Konstellation wohl erst sehr verwundert waren: "Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam."  Witzigerweise könnten sie damit Recht haben, denn von dem, was man von der ehemaligen "The Vampire Diaries"-Darstellerin  und dem 33-jährigen Olympia-Sieger bereits auf Instagram gesehen hat, scheint das neue Duo ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Und was noch viel wichtiger ist: Spaß zu haben steht dabei anscheinend an erster Stelle!


➨ Ihr wollt mehr Hintergrundinformationen über "The Vampire Diaries"? Dann schaut im Video, was diese beiden TVD-Stars heute machen!

Bereits im Januar gab es bei einer Afterparty der Golden Globes eine Reunion der beiden "The Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder. Das Duo ist noch immer gut befreundet und das, obwohl ihre Vampir-Zeiten bereits im Jahr 2017 endeten. Jetzt gab es tolle Neuigkeiten von dem Duo, denn sie haben sich zusammengetan und ein Unternehmen gegründet, wie Ian in der "Kelly Clarkson Show" ausplauderte. "Wir lieben einander. Wir haben uns um die 800 Mal umbringen wollen, aber so sind Brüder. Wir waren nicht nur acht Jahre lang in einer TV-Serie, sondern starten jetzt auch ein gemeinsames Unternehmen. Es ist etwas ganz Besonderes", erklärte er und fügte hinzu: "Die Salvatore-Jungs, die Salvatore-Jungs haben Bourbon. Es wird ein großer Spaß." Tja, somit ist es also offiziell: Ian Somerhalder und Paul Wesley produzieren und vertreiben zusammen Bourbon. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische Whiskey-Sorte. Wie genau der Name des Unternehmens und des Produkts sein wird, hat er bislang noch für sich behalten. Für Fans von "The Vampire Diaries" wird das aber sicher ein kleiner Callback, denn die Seriencharaktere der beiden Schauspieler waren bekannt dafür, gerne das ein oder andere Glas Bourbon zu trinken.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema