Nina Dobrev Nina Dobrev hat für eine tolle „The Vampire Diaries“-Reunion gesorgt. Die Schauspielerin kündigte das Ganze in ihrer Insta-Story an und erklärte dort: O-Ton „Also ich sitze hier an einem Sonntag und chille und dachte mir so: ‚Kann ich das Internet zerstören?‘ Und dann dachte ich: ‚Ja, ich denke, ich kann das Internet zerstören.“ Und siehe da: Die 32-Jährige präsentierte ihren ehemaligen Co-Star Kat Graham an ihrer Seite. Im Anschluss postete sie auch noch ein gemeinsames Foto und tatsächlich: Das Internet explodierte. Wer eine kleine Auffrischung braucht: Das Duo spielte in „The Vampire Diaries“ beste Freunde. Kat Graham war dabei in der Rolle der Bonnie Bennett zu sehen, einer mächtigen Hexe. Für eine komplette Reunion des Beste-Freunde-Trios hätte eigentlich nur noch Candice King gefehlt, die in der Serie Caroline Forbes spielte. Aber: Diese krasse Reunion wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Bis dahin können Fans einfach das Wiedersehen von Nina Dobrev und Kat Graham genießen, und zwar in vollen Zügen!

 15.06.2021, 12:45 Uhr

Nina Dobrev hatte eine tolle Überraschung für ihre Fans, mit der sie sogleich auch das Internet zerstören wollte. Deshalb feierte die Schauspielerin eine „The Vampire Diaries“-Reunion mit keiner Geringeren als Kat Graham. Weitere Details bekommt ihr hier.

Internet zerstören à la Nina Dobrev: Reunion mit „The Vampire Diaries“-Co-Star

Nina Dobrev hat den Fans von „The Vampire Diaries“ nun eine tolle Überraschung bereitet. In ihrer Instagram-Story kündigte sie an: „Also, ich sitze hier an einem Sonntag und chille und dachte mir so: ‚Kann ich das Internet zerstören?‘ Und dann dachte ich: ‚Ja, ich denke, ich kann das Internet zerstören.‘“ Noch während dieser Worte schwenkte die 32-Jährige die Handykamera zur Seite und zeigte so, wer da neben ihr an einem gemütlichen Sonntag Platz genommen hatte und Kaffee trank: ihr ehemaliger TVD-Co-Star Kat Graham! „Betrachte dich als zerstört, Internet”, stellte Nina zufrieden lächelnd fest. Anschließend postete die Schauspielerin noch ein gemeinsames Selfie mit der Kollegin und sammelte dafür unzählige Herzchen-Emojis und begeisterte Kommentare. So schrieb beispielsweise dieser Fan: „Das kann nicht sein, ich heule”, während ein anderer ausrief: „Das ist so süß!”

Nina Dobrev & Kat Graham: Fehlte nur noch Candice King!

Für alle, die die Geschichten rund um die Salvatore-Brüder und Co. jetzt nicht mehr ganz parat haben, eine kleine Auffrischung: Nina Dobrev und Kat Graham verkörperten in „The Vampire Diaries“ beste Freundinnen. An der Seite von Ninas Hauptrolle der Elena Gilbert stand in der Serie Kat Graham als Bonnie Bennett, eine sehr mächtige Hexe. Bei dem Wiedersehen der Ex-Co-Stars fehlte nur noch die dritte in der Runde: Candice King, Darstellerin von Caroline Forbes, die mit Elena und Bonnie in der Vampirserie ein Freundinnen-Trio bildete. Aber eine Reunion zu dritt kann sich Nina ja vielleicht für einen weiteren, chilligen Sonntagnachmittag aufheben, um dann erneut das Internet zu zerstören!

♥ Ihr wollt noch mehr schwärmen? Dann schaut mal, was sich Nina Dobrevs Freund Shaun White zum Jahrestag der beiden einfallen ließ. Klickt euch rein ins unten stehende Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema