WE Nina Dobrev Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und ihr Liebster Shaun White sind total vernarrt ineinander. Schon seit März 2020 wurde gemunkelt, ob die Schauspielerin und der Snowboarder ein Paar sind, nachdem die beiden Fahrrad fahrend durch Malibu gesichtet wurden. Mittlerweile ist allen klar: Die beiden sind unzertrennlich! Während die Turteltauben inzwischen ihr Einjähriges feiern, gibt’s auch jede Menge süße Pärchenfotos der beiden auf Social Media. Dieses Pic bekamen Fans im Mai 2020 zu sehen, als Nina dem Sportler im Corona-Lockdown die Haare schneiden wollte. Und obwohl Shaun zunächst ziemlich skeptisch guckte, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Das präsentierte Nina nämlich ebenfalls stolz! Ein weiterer Schnappschuss zeigte im September 2020, wie viel Spaß das Paar zusammen hat, als die 32-Jährige ihrem Freund zum Geburtstag gratulierte. Zu dem witzigen Foto schrieb Nina Dobrev: „An die untalentierteste, humorloseste, unathletischste, am wenigsten koordinierteste, unbegabteste und meine allerliebste Person… Happy Birthday, Shaun White.“ Wie süß, oder?! Ihr erstes gemeinsames Silvester als Paar feierten Shaun und Nina ebenfalls zusammen und hier dieser süße Schnappschuss der beiden. Wirklich süß ist auch das aktuellste Instagram-Bild des verliebten Paares, auf dem Nina ihren Freund abschleckt, während er wiederum ihrer Hündin Maverick einen Schmatzer verpasst. Tja, ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und die große Anzahl der Pärchenbilder von Nina Dobrev und Shaun White zeigen allesamt, wie unheimlich glücklich sie miteinander sind.

 20.03.2021, 11:00 Uhr

Total verliebt zeigt sich Nina Dobrev seit fast einem Jahr mit ihrem Freund Shaun White. Mit dem Snowboarder ist der „The Vampire Diaries“-Star schon länger liiert. Egal, ob Silvester oder Geburtstag: Die beiden posten zu jedem Anlass Bilder auf Social Media. Hier haben wir die süßesten Pärchenfotos der beiden für euch.

Nina Dobrev: So glücklich ist sie in Shaun White verliebt

Vor rund einem Jahr machte die „The Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev auf sich aufmerksam und sorgte für Schlagzeilen, denn sie wurde immer öfter mit dem Skate- und Snowboarder Shaun White an ihrer Seite gesichtet. Kurz darauf machte sie öffentlich, dass sie glücklich in ihn verliebt ist. Via Instagram bestätigte sie die Gerüchte und zeigte sich stolz mit ihrem Liebsten in einem Post. Hier schneidet die hübsche Schauspielerin ihrem Freund offensichtlich die Haare.

Nina Dobrev und Shaun White: Ein Paar mit einem ziemlich schrägen Humor

Wie das „People“-Magazin berichtete, kam es ziemlich überraschend zu dieser Beziehung. Denn selbst die Freunde von Nina Dobrev seien überrascht über dieses Zusammenkommen gewesen zu sein. So heißt es: „Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam.“ Dass die beiden den gleichen Humor haben, hat das Duo ebenfalls bereits mehrmals auf Instagram bewiesen. 

Zum Valentintstag: Nina Dobrev leckt Shaun White ab

Pünktlich zum Valentinstag hinterließen die Stars sich gegenseitig ganz besondere Liebeserklärungen. Sowohl Nina als auch Shaun teilten auf Instagram süße Pärchenfotos, die eins gemeinsam haben: Die Schauspielerin streckt jedes Mal ihre Zunge raus - und zwar so, als ob sie ihren Freund ablecken würde. Ziemlich witzige Fotos von einem schrägen Pärchen! Zu den amüsanten Fotos gab es auch einige lustige Worte. Shaun wünschte seiner Liebe einen fröhlichen Valentinstag und witzelte in seinem Post: „Bevor wir uns kennenlernten, wusste ich gar nicht, dass ich so lecker bin“. Die 32-Jährige widmete ihm auch ein paar Zeilen und hatte liebevolle Worte parat: „Ich bin glücklich, dass wir im vergangenen Jahr zusammengehalten und es durchgestanden haben.“ Zu dem Text teilte sie ein ziemlich süßes und auch schräges Pärchen-Pic, wo sie ihren Shaun ableckt, während er einen knuffigen Vierbeiner in den Armen hält.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema