Nina Dobrev Nina Dobrev ist längst nicht nur als Schauspielerin ein Star – auch in der Beauty-Welt hat sich der ehemalige „The Vampire Diaries“-Star schon einen Namen gemacht. Und das macht sich für die 32-Jährige nun auch richtig bezahlt! Nachdem sie bereits sei 2019 zur Botschafterin von Dior Beauty ernannt wurde, folgt jetzt eine Art Beförderung. Und so ist Nina jetzt die US-Botschafterin von Maison Christian Dior. Schon 2019 schwärmte sie von der Marke und erklärte damals: „Ich bin als junges Mädchen viel gereist. Wir haben Roadtrips gemacht und waren oft in Flugzeugen. Meine Familie lebte in Europa. Ich erinnere mich daran, die Dior-Kampagnen in Flughäfen gesehen zu haben. Ich habe schon immer zu Dior aufgesehen. Es fühlt sich so zeitlos und klassisch und elegant an.“ Auch jetzt äußerte sich Nina Dobrev zu ihrer neuen Aufgabe und erklärte in der Pressemeldung: „Ich bin gespannt darauf, meine Beziehung zu Dior fortzusetzen. Es war, seit ich denken kann, ein Traum von mir. Und die Realität, der Familie beitreten zu können, war noch viel schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können.“ Und damit hat sich die Beauty offenbar einen lange gehegten Traum verwirklichen können, zu dem man sie nur beglückwünschen kann. Übrigens: Wer genauso duften möchte, wie Nina Dobrev, dem hat sie auch ihren Lieblingsduft verraten: „Balade Sauvage“, natürlich von Dior!

 04.03.2021, 13:35 Uhr

Schon seit dem Jahr 2019 arbeitet Schauspielerin Nina Dobrev mit der Marke Dior zusammen. Für den „The Vampire Diaries“-Star sprang nun ein neuer, krasser Deal heraus, der die Partnerschaft erweitert. Alle Details bekommt ihr hier.

Nina Dobrev: Star aus „The Vampire Diaries“ wird als Dior-Botschafterin befördert

Die kennen wir doch! Und zwar längst nicht nur als Schauspielerin aus „The Vampire Diaries“ und Co., sondern auch von Plakaten und Zeitschriftenseiten aus der Beauty-Welt. Nina Dobrev wurde bereits 2019 Markenbotschafterin für Dior Beauty und erklärte schon damals gegenüber „Harper's Bazaar”, was sie mit der Marke alles verbindet: „Ich bin als junges Mädchen viel gereist. Wir haben Roadtrips gemacht und waren oft in Flugzeugen. Meine Familie lebte in Europa. Ich erinnere mich daran, die Dior-Kampagnen in Flughäfen gesehen zu haben. Ich habe schon immer zu Dior aufgesehen. Es fühlt sich so zeitlos und klassisch und elegant an.“ Jetzt darf sich Nina über eine Art Beförderung oder erweiteterte Funktion freuen. Die 32-Jährige ist nämlich neue US-Botschafterin von Maison Christian Dior, einer Kollektion von Parfums. 

Mehr zu eurem Lieblingsstar Nina Dobrev erfahrt ihr hier:

Nina Dobrev über ihren neuen Werbedeal und ihren Lieblingsduft

Zu der neuen Aufgabe bei dem Luxuslabel wird Nina Dobrev in einer Pressemitteilung so zitiert: „Ich bin gespannt darauf, meine Beziehung zu Dior fortzusetzen. Es war, seit ich denken kann, ein Traum von mir. Und die Realität, der Familie beitreten zu können, war noch viel schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können.“ In diesem Zuge verriet die Schauspielerin auch, welchen Duft aus der Kollektion sie am liebsten hat. Demnach neigt sie am meisten zu „Balade Sauvage“, der ihrer Beschreibung nach wie "Sommer-Karamel", "warm, einladend und mysteriös" riechen soll. Übrigens: Die Beauty ist unter anderem auch in einem Dokumentarfilm über den Dior-Parfumeur François Demachy zu sehen. Auf Instagram zeigte Nina zuletzt nicht nur einen kurzen Einblick in den Film, sondern auch eine süße Reunion mit dem „The Vampire Diaries“-Co-Star Paul Wesley und dessen Freundin. Mit von der Partie war natürlich auch der Liebste der Schauspielerin, Snowboarder Shaun White

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema