29.04.2016, 00:00 Uhr

Da waren es nur noch Drei! In diesem Herbst geht die legendäre britische Pop-Girlgroup auf eine große Reunion-Tour, doch es war schnell klar, dass Victoria „Posh Spice“ Beckham nicht mit an Bord sein wird. Nun hat ein Insider verraten, dass das verbliebene Quartett wohl nun zu einem Trio zusammenschrumpft. Die britische „Sun“ zitiert ihn, dass „Mel C nach jetzigem Stand bei der Reunion-Show raus ist“. Zwar würde sie ihre alten Weggefährtinnen mögen, aber der Zeitpunkt für eine Wiedervereinigung würde sich nicht richtig anfühlen. Geri, Mel B und Emma scheinen das Ding, aber durchziehen zu wollen. Die Fans können sich auf Hits wie „Wannebe“, „Viva Forever“ und „Stop“ freuen – wie viele Spice Girls auch am Ende auf der Bühne stehen werden.

Das könnte dich auch interessieren: