Oliver Pocher und seine Frau Amira schafften es, in kürzester Zeit zu einer Instagram-Sensation zu werden. Vor allem mit ihren zahlreichen Parodien von Michael Wendler und seiner Freundin Laura sorgten die beiden für Schlagzeilen und aktuell rechnen die beiden sogar mit diversen Influencern auf Instagram ab. Der Grund dafür ist ihr Verhalten während der Corona-Krise. Statt einen vorbildlichen Umgang mit der Situation zu thematisieren, bewerben einige nur ihre Produkte. Mit seinen Parodien erlangte das Paar auf jeden Fall jede Menge Anhänger, die sich tagtäglich an ihren lustigen Videos erfreuen. Und auch in der TV-Show „Pocher vs. Wendler“ überzeugte die Ehefrau des Comedians auf ganzer Linie. Jetzt gibt’s tolle Neuigkeiten für die Fans der beiden, denn wie Oli und seine Liebste auf ihren Instagram-Kanälen bekanntgaben, kommt mit „DIE POCHERS HIER!“ eine neue Podcast-Serie des Duos. Schon diesen Freitag sollen Fans die erste Folge zu hören bekommen. Ob sich Oli und Amira auch in ihrem Podcast über zahlreiche Influencer und Co. lustig machen werden oder ganz andere Themen ansprechen? Wir sind gespannt.

 03.04.2020, 12:10 Uhr

Mit ihren zahlreichen Parodien von Michael Wendler und zuletzt von zahlreichen Influencern schafften der Comedian und seine Ehefrau Amira es, eine Menge an Anhängern zu gewinnen. Viele Fans erfreuen sich an ihren lustigen Videos. Jetzt gab das Duo bekannt, dass sie mit „DIE POCHERS HIER!“ einen eigenen Podcast starten und bereits am Freitag soll die erste Folge online gehen. Die Details gibt’s hier!

Erfolgreich auf Instagram: Oliver Pocher & Amira Pocher nutzten ihre Corona-Quarantäne kreativ

Inzwischen ist Oliver Pochers Fan-Gemeinde auf Instagram auf beachtliche 1,8 Millionen Abonnenten angestiegen. Neben seinen kurzen Videos, die mit Parodien auf Michael Wendler und Laura Müller begannen, hat der Comedian wohl im Zuge seiner Corona-Quarantäne auch die Live-Funktion der Fotoplattform für sich entdeckt. Gemeinsam mit Ehefrau Amira, die ebenfalls positiv auf das Virus getestet wurde, konnte er hier quasi auf kürzestem Wege seine Anhänger bespaßen. Das kam anscheinend so gut an, dass das Paar jetzt seinen eigenen Podcast auf die Beine gestellt hat. 

Jeden Freitag soll eine neue Folge von „Die Pochers hier“ mit Amira und Oliver Pocher online gehen

Bereits an diesem Freitag startet für Fans der beiden „Die Pochers hier“. „Leute, da wir die vergangenen Wochen festgestellt haben, dass unser gequatsche Anklang bei Euch findet, gibt es genau deshalb schon Freitag die erste Folge unseres neuen Podcasts „DIE POCHERS HIER!“ Bei @audionow.de und auch überall anders erhältlich. Ich freu mich!!“, jubelte Amira Pocher jetzt in der Bildbeschreibung zum Cover des Projekts. Jeden Freitag soll laut eines entsprechenden Trailers eine neue Folge online gehen. Und? Werdet ihr einschalten, wenn Amira und Oli Pocher für euch vorm Mikro den „good cop“ & „bad cop“ für euch geben?

→ Kinderfotos im Netz? Für den Komiker ist das offenbar ein absolutes No-Go! Welche eindeutige Ansage er und Ehefrau Amira kürzlich auf Instagram zu diesem Thema machten, erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren: