Schöne Bescherung im Hause Pocher! Der Comedian ist zum fünften Mal Vater geworden. Dies gaben der 42-Jährige und seine Frau Amira nun mit diesem Bild von der Hand ihres Kindes via Instagram bekannt. Dazu schrieb Oliver Pocher: „Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss!“ Angaben zum Geschlecht oder Namen des Nachwuchses machte er dabei aber leider nicht. In den Kommentaren meldeten sich nach der tollen Neuigkeit aber viele prominente Freunde des Paares mit Glückwünschen zu Wort. „Oh wie toll, bestes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch“, schrieb so beispielsweise die schwangere GNTM-Teilnehmerin und Moderatorin Rebecca Mir, während unter anderem auch Elton, Evelyn Burdecki und Massimo Sinató ihre Glückwünsche an Amira und Oliver Pocher richteten. Eine wirklich herzerwärmende Nachricht kam hingegen vom einstigen „Bachelorette“-Teilnehmer Johannes Haller. So schrieb er: „Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, Glück und Gesundheit für euer neugeborenes Wunder und besondere Glückwünsche an die Mama.“ Für Oliver Pocher und seine Frau Amira ist es das zweite gemeinsame Kind, nachdem sie im Herbst 2019 bereits einen Sohn bekamen. Der Entertainer hat zudem noch drei weitere Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Und so konnte sich der Comedian auch nicht verkneifen, scherzhaft den Filmtitel „Nummer 5 lebt“ zum süßen Nachwuchs-Pic zu posten.

 28.12.2020, 10:57 Uhr

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Pocher: Oliver Pocher und seine Frau Amira haben erneut Nachwuchs bekommen und dürfen sich über Baby Nummer 2 freuen. Dies gaben die beiden jetzt via Instagram bekannt. Auch viele Stars reagierten schon fleißig mit süßen Kommentaren und Gratulationen. Alle Details gibt’s natürlich bei uns!

Süße Bescherung nach Weihnachten bei Amira & Oliver Pocher: Das zweite Baby ist da!

Nach den Weihnachtsfeiertagen gab es im Hause Pocher gleich noch einmal Bescherung und die fiel ganz besonders süß aus! Comedian Oliver Pocherteilte via Instagram mit, dass er zum fünften Mal Vater geworden ist, indem er ein Foto eines zarten Babyhändchens postete. Gehalten werden die winzigen Finger von der Hand des 42-Jährigen und der seiner Frau Amira Pocher. Dazu schrieb der TV-Komiker: „Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!!“ Das Paar heißt damit ein Geschwisterchen für den ersten gemeinsamen Sohn willkommen, der im Herbst 2019 zur Welt kam. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher drei Kinder. In Anspielung auf seinen weiteren Nachwuchs schrieb der Entertainer deshalb zum niedlichen Babybild noch den Filmtitel „Nummer 5 lebt“ hinzu.

Glückwunsche zum Baby: So lieb gratulieren die Promi-Freunde der Pochers

Viele Freunde und Kollegen des Paares ließen es sich nicht nehmen, in den Kommentaren zum Nachwuchs zu gratulieren. So zum Beispiel die einstige GNTM-Teilnehmerin und Moderatorin Rebecca Mir, die sich derzeit selbst auf Nachwuchs freut und schrieb: „Oh wie toll, bestes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch.“ Auch ihr Ehemann Massimo Sinató richtete Glückwünsche an Amira und Oliver Pocher, ebenso wie Elton, Evelyn Burdecki oder Chris Tall. Auch der frühere „Bachelorette“-Teilnehmer Johannes Haller, der selbst bald Papa wird und sich an Weihnachten mit seiner Liebsten Jessica Paszka verlobt hat, meldete sich mit einer lieben Nachricht zu Wort: „Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, Glück und Gesundheit für euer neugeborenes Wunder und besondere Glückwünsche an die Mama.“ Dem schließen wir uns gerne an!

❤ Bibi Claßen, Lena Gercke & viele mehr: Einige Stars und Sternchen durften sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen. Jede Menge Babyglück der Promis gibt's im unten stehenden Video. Also klick' dich doch einfach mal rein!

2020 war mit der Corona-Krise und den Lockdowns zwar für viele nicht das beste Jahr. Aber es gibt auch einige Paare, die sicher mit viel Freude auf das Jahr zurückblicken, denn sie haben ein Baby bekommen. Welche Promis 2020 Eltern geworden sind, verraten wir jetzt! Katy Perry und Orlando Bloom freuten sich im August über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Daisy Dove Bloom. Auch das Supermodel Gigi Hadid und der Ex-„One Direction“-Sänger Zayn Malik begrüßten ihren ersten Nachwuchs. Die noch namenlose Tochter erblickte im September das Licht der Welt. Und nur kurze Zeit später, am 30. September, wurde auch Rapperin Nicki Minaj Mutter: Sie hielt sich sehr bedeckt, was die Geburt anging, und postete erst fast einen Monat später ein erstes Bild. Der Ausnahmemusiker Ed Sheeran und seine Frau Cherry sind ebenfalls 2020 Eltern geworden: Die beiden bekamen im August eine Tochter, die auf den Namen Lyra Antarctica hört. Auch „Harry Potter“-Star Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome durften sich über eine Tochter freuen: Im Mai erblickte hier die kleine Wednesday das Licht der Welt. Doch auch bei den deutschen Stars kam 2020 der Klapperstorch mit einem Baby im Gepäck: YouTuberin Bibi Claßen freute sich mit Ehemann Julian über Emily. Ihr inzwischen zweites Baby wurde am 20. März geboren. Am 27. Juli erblickte Kyla Harrison, die zweite Tochter von Sarah und Dominic Harrison, das Licht der Welt. Und auch „Germany’s next Topmodel“-Siegerin und Moderatorin Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind überglücklich, denn im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt. Das Witzige: Sie teilt sich ihren Geburtstag am 06. Juli mit ihrem Papa. Was für ein schöner Zufall!

Das könnte dich auch interessieren: