Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Der Comedian hat es sich in letzter Zeit zur Aufgabe gemacht, Michael Wendler und seine Freundin Laura in einer Reihe von Videos zu parodieren und sich so über das Paar lustig zu machen. Das Ganze ging bereits so weit, dass der Schlagerstar Klage gegen Oli einreichte. Das hindert den 41-Jährigen jedoch nicht daran, weiter Witze zu machen. So parodierte er erneut einen Clip vom Wendler, machte sich dazu auch noch über die Klage des "Sie liebt den DJ"-Stars lustig und versucht so den Spieß umzudrehen. "Ich bin stinksauer! Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt MEINE romantischen Videos nach!" Doch damit nicht genug: Oliver Pocher startete durch seinen Beef auch die sogenannte "Wendler-Challenge", bei der auch andere User Videos von Michael und seiner Laura parodieren. Mit dabei sind sogar Promis, wie beispielsweise Giulia Siegel. Doch während Oliver Pocher und Michael Wendler mitten in ihrem Streit stecken, versucht sich Laura Müller offensichtlich aus dem Ganzen rauszuhalten. So postet die 19-Jährige auf Instagram einfach weiter süße Liebeserklärungen an ihren Michael. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis Oliver Pocher auch dies parodiert.

 04.02.2020, 13:51 Uhr

Oliver Pocher kennt keine Grenzen! Obwohl der Comedian bereits von Michael Wendler angezeigt wurde, da er wiederholt über ihn und seine Freundin Laura scherzte, macht Oli weiter seine Parodien und Witze. So lud er nun ein neues Video auf Instagram hoch, welches mal wieder hart gegen den Schlagersänger schoss. Doch auch andere Prominente machen nun mit und posten unter dem Hashtag #WendlerChallenge eigene Parodien. Erfahrt hier mehr dazu.

Süße Unterstützung von Freundin Laura Müller? Mit Michael Wendler zeigte sie sich nun kuschelnd auf Instagram

Sie scheint voll und ganz hinter ihrem „Baby“ zu stehen: Laura Müller postete nun ein Kuschel-Video mit Freund Michael Wendler. Dazu textete sie mit einem roten Herzchen: „Ich liebe Dich jeden Tag mehr, Michael.“ Ein Clip, der in einer Zeit kommt, in der der Sänger wohl jede Unterstützung gebrauchen kann. Oder versucht die 19-Jährige einfach nur, den Schein aufrecht zu erhalten? Bekanntermaßen ist zwischen Comedian Oliver Pocher und dem Ex von Dschungelcamp-Kandidatin Claudia Norberg ein echter Netz-Zoff entbrannt. 

Strafanzeige gegen Oliver Pocher: Jetzt wollen sich Michael Wendler & Laura Müller wehren 

Mit mehreren Beiträgen auf Social Media machte sich Oli in den vergangenen Tagen über den „Sie liebt den DJ“-Interpreten und dessen deutlich jüngere Freundin lustig. Den Bogen hat er inzwischen jedoch überspannt und so verkündete der Wendler vor Kurzem, dass er und Laura Müller „Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben“.  Als Grund für diesen Schritt nannte der Schlagerstar „Urheberrechtsverletzungen & Beleidigung“ . Das hindert den Komiker aber nicht daran, weiter über den Wahl-Amerikaner zu spotten.

Erst das vermeintliche Penis-Foto und jetzt die sogenannte „Wendler-Challenge“, an der sich bereits zahlreiche Menschen beteiligten und Michael Wendler im Netz parodierten. Aber vielleicht lassen die Kuschel-Einheiten der Influencerin den Wendler diese Geschichten ja für ein paar Sekunden vergessen.

➨ Wie? Ihr habt die News verpasst? Alles über die Strafanzeige gegen Oliver Pocher erfahrt ihr im unten stehenden Video nochmal kurz & knackig zusammengefasst! ★

Das könnte dich auch interessieren: