Pocher-Verlobte Amira Aly: Im achten Monat schwanger auf der Wiesn!
 30.09.2019, 16:45 Uhr

Wie immer versammelt sich auf dem Oktoberfest alles, was Rang und Namen hat, um ausgelassen zu feiern. Eine Promi-Besucherin wird es dieses Jahr jedoch wohl besonders ruhig genossen haben: Amira Aly. Die hübsche Jetzt-sogar-Verlobte von Komiker Oliver Pocher ließ es sich auch im achten Schwangerschaftsmonat nicht nehmen, in München dabei zu sein.

Oliver Pocher und seine Verlobte Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Oh je! Alleine bei dem Gedanken daran, dürfte wohl manch’ Schwangere verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Amira Aly, ihres Zeichens Verlobte von Oliver Pocher und laut RTL im achten Monat schwanger, fand sich nun mit ihrem Partner auf dem Oktoberfest ein. Schön anzusehen war ihre süße Babykugel im schmucken Dirndl allemal. Aber was sagt die hübsche Brünette selbst zu dem ungewöhnlichen Wiesn-Auftritt? Der Sender hakte nach. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Auch nüchtern war das Oktoberfest für Pocher-Partnerin Amira Aly offenbar ein Fest  

„Endphase. Aber nüchtern! Wir werden sehen, ob ich es ertrage“, erklärte sie in dem Gespräch. Und auch eine Methode für ihre Zeit im Festzelt hatte sich Amira bereits überlegt. „(…) [I]ch kann mich da ja hinsetzen. In eine Ecke. In eine ruhige Ecke.“  Auch nüchtern scheint Amira den Oktoberfest-Rummel in vollen Zügen genossen zu haben, wie sie mit diesem niedlichen Schnappschuss mit bald wieder Papa-to-be-Pocher auf Instagram beweist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Und – wie sollte es anders sein – scheint der noch ungeborene Nachwuchs seine Mama bereits jetzt bestens im Griff zu haben. So teilte Amira kürzlich ein süßes Foto des Baby-Inventars und schrieb dazu: „Wahnsinn.. da bist Du kleines Wesen noch nicht mal auf der Welt und schon schaffst Du es, alles um mich herum in die zweite Reihe zu stellen... sogar meinen eigenen Geburtstag hab ich fast vergessen!“ Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die Daumen für die Geburt und natürlich auch für die Hochzeit zu drücken. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

➔ Ob Oliver Pocher das wohl eines Tages überbieten kann? Im Rahmen des Junggesellenabschieds eines Freundes, bestieg der Comedian tatsächlich den Kilimandscharo. Alle Details über die ungewöhnliche „Sause“ gibt‘s für euch hier. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema