Auch nach dem Ende seiner Quarantäne hat es Oliver Pocher via Instagram immer noch auf Influencer abgesehen und nahm sich nun erneut Sarah und Dominic Harrison vor. Mit dem Paar streitet sich Oli schon länger und kritisierte so beispielsweise ihren verlängerten Dubai-Urlaub in Corona-Zeiten. Dabei warf Team Harrsion dem 42-Jährigen jedoch vor, zu weit zu gehen: Sein „Mobbing“ soll Sarah sogar in die Notaufnahme gebracht haben! Oliver Pocher hat aber offensichtlich noch nicht genug: In einem neuen TikTok-Video von Dominic und Sarah stürzte die schwangere 28-Jährige bei einem Tanz. Und Oli konnte sich einen Spruch, der sich an Sarahs Ehemann Dominic richtete, natürlich nicht verkneifen: O-Ton: „Das war nicht meine Schuld, falls du mich dann wieder ankacken möchtest. Das war deine Schuld!“ Im Anschluss ärgerte sich der Entertainer aber auch noch über einen weiteren Clip der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. So stellte Sarah via Instagram ihre Bildbearbeitungsprogramme vor. Oli war dabei förmlich entsetzt, wie viel Arbeit sich die Influencerin macht, um ein Bild hochzuladen. O-Ton: „Warum kannst du nicht dein ganz normales Gesicht einfach zeigen? Warum?“ Doch auch ihr Mann Dominic bekam sein Fett weg. Oliver Pocher und seine Frau Amira sprachen sich in der Vergangenheit bereits häufig gegen Kinderfotos auf Instagram aus. Nachdem die Harrisons daraufhin den Account ihrer Tochter Mia Rose löschten, schien es eigentlich auch so, als wäre dieser Ratschlag angekommen. Doch offensichtlich scheint Team Harrison nichts daraus gelernt zu haben. O-Ton: „Und da auch mal ein kleiner Tipp an den Vater: Spiel doch einfach mit deinem Kind, aber zeig es uns doch nicht jedes Mal. Und wie du nochmal aufräumst und wie du alles andere machst und so. Mach es doch einfach, mach es doch einfach und lass das Kind doch einfach mal raus. Kleiner Tipp von mir.“

 07.04.2020, 15:00 Uhr

Nachdem sich vor Kurzem eine Versöhnung zwischen Oliver Pocher und Team Harrison andeutete, artet der Streit nun wohl doch wieder aus. Oli und seine Frau Amira kritisierten zuletzt Kinderfotos auf Instagram und sprachen dabei, zumindest indirekt, auch Sarah und Dominic Harrison an. Das Influencer-Paar schien sogar auf die beiden zu hören, immerhin löschten sie den Account ihrer Tochter Mia Rose kurze Zeit später. Doch jetzt das: Neue Bilder mit ihrem Kind brachten Oli erneut auf die Palme. Zudem stürzte die schwangere Sarah Harrison nun auch noch in einem TikTok-Video. Alle Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: