Alle weiblichen "Olly Murs"-Fans aufgepasst: Ihr habt nämlich vielleicht die Chance bei dem "Troublemaker"-Hitmacher zu landen! Murs offenbarte gegenüber "The Sun Online" nun, dass er sich eine Beziehung mit einer Person, die wie er in der Öffentlichkeit steht, nur sehr schwer vorstellen kann: "Respekt an alle, die jemanden daten, der in der Öffentlichkeit steht. Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Jemanden zu daten, der in der Promi-Welt zu Hause ist, würde mich mit Angst erfüllen." Generell wünscht sich der 34-Jährige jedoch definitiv eine feste und innige Partnerschaft. Olly Murs möchte sein Leben mit der richtigen Person verbringen, jemanden der ihn "sich lebendig" fühlen lässt: "Wenn ich jemandem einen Ring an den Finger stecke, dann aus den richtigen Gründen und der richtigen Person. Nicht nur bringe ich das Beste in ihr hervor, diese Person bringt auch das Beste in mir hervor. Ich möchte jemanden, bei dem ich mich lebendig fühle, wenn ich bei ihr bin." Während seine verheirateten Freunde dem Sänger raten noch möglichst lange Single zu bleiben, denkt Olly sogar schon über Kinder nach: "Ich glaube, ich wäre ein großartiger Vater." Also, wenn ihr Interesse an dem Musiker habt, ist das vielleicht jetzt eure Chance!

 21.03.2019, 00:00 Uhr

Ist das vielleicht eure Chance?! Olly Murs ist auf der Suche nach der "Einen" und würde dabei lieber auf eine berühmte Freundin verzichten. Wieso genau der Musiker gerne eine nicht prominente Frau daten möchte, erfahrt ihr hier.

Mädels? Auf geht’s! Olly Murs hat noch nicht die Frau fürs Leben gefunden

All the single Ladies mal bitte aufgepasst: Wir haben zwei gute Neuigkeiten für euch! Erstens: Olly Murs ist noch zu haben. Zweitens: Er will keine berühmte Freundin! Ihr fragt euch, warum der „Heart Skips a Beat“-Sänger kein Herzblatt vom roten Teppich möchte? Wir uns auch! Ein Glück, dass der Charmeur die Antwort exklusiv gegenüber „The Sun“ lieferte. 

Normalo-Freundin gesucht: Olly Murs möchte seine Privatsphäre schützen

Der Grund für seine Damenwahl lässt sich mit seiner Privatsphäre begründen. So erklärte er: „Respekt an alle, die jemanden daten, der in der Öffentlichkeit steht. Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Jemanden zu daten, der in der Promi-Welt zu Hause ist, würde mich mit Angst erfüllen.“ Dann komm lieber auf Damen wie uns zurück, Olly! Noch eine Sache, mit welcher der 34-Jährige sicherlich bei vielen Frauen punkten dürfte: Olly Murs hätte am liebsten zwei Kinder und hält sich zudem für einen guten Vater. Erfahrung hat der Musiker offenbar bereits dank seiner Neffen sammeln können.

Bloß nicht hetzen: Olly Murs möchte, dass seine Wahl gut durchdacht ist

Doch bis wir den Briten mit eigenen Kindern tollen sehen, kann es unter Umständen noch dauern. Er möchte sich Zeit lassen und eine weise Entscheidung treffen: „Hört zu, wenn ich jemandem eines Tages einen Ring anstecke, möchte ich, dass es aus den richtigen Gründen und wegen der richtigen Person passiert.“ Wir gehen dann mal unsere Koffer packen – und ihr so?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema