Katy Perry: SO privat zeigt sie sich mit Orlando Bloom!

Katy und Orlando Nur selten teilen Katy Perry und Orlando Bloom süße Pärchenbilder. Dabei sind die Sängerin und der Schauspieler doch DAS Traumpaar schlechthin! Aber jetzt verzückte die „Roar“-Interpretin ihre Anhänger auf Instagram mit einigen privaten Bildern anlässlich des 44. Geburtstags ihres Verlobten am 13. Januar 2021. Schnappschüsse beim Zähneputzen, im Ägypten-Urlaub oder auch als werdende Eltern, die liebevoll Katys Babybauch tätscheln, zeigen, wie groß die Liebe des Paares ist. Zu ihrer Fotoserie schrieb die Musikerin: „Herzlichsten Glückwunsch zum 44. an meinen Liebsten, den brillanten Vater meiner Dove und schimmernden Spiegel, der sieht und reflektiert, was ich noch nicht sehen kann.“ Außerdem beendete sie den emotionalen Post mit den Worten: „Ich bin so froh, dass mein Mond seine Sonne gefunden hat, ich liebe dich.“ Wie süß! Und nicht nur Fans likten und kommentierten den Post, auch Orlando Blooms Ex Miranda Kerr freute sich hier über das Glück ihres einstigen Partners und postete: „Awww! Liebe euch so sehr! Happy Birthday, Orlando.“ Es scheint, als kämen das Model und der Schauspieler auch nach der Trennung gut miteinander aus. Gemeinsam mit Miranda Kerr hat der „Fluch der Karibik“-Star den zehnjährigen Sohn Flynn. In Katy Perrys Bilderreihe fehlt jedoch eine wichtige Person: Die gemeinsame Tochter Daisy Dove. Wann Fans sie endlich in Augenschein nehmen dürfen, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
 14.01.2021, 15:26 Uhr

Endlich zeigt Katy Perry mal wieder private Aufnahmen von sich und Orlando Bloom. Die Sängerin postete einige Fotos aus Instagram anlässlich des 44. Geburtstag des Schauspielers. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.

Das könnte dich auch interessieren: