Orlando Bloom bittet um Hilfe: Sein Hund Mighty ist verschwunden
 17.07.2020, 13:59 Uhr

Jeder Tierfreund oder Haustierbesitzer weiß um das Gefühl der Angst, dass der geliebte Vierbeiner verschwinden könnte. Es ist ein Gefühl, welches Orlando Bloom nun durchleben muss. Sein Pudel Mighty ist verschwunden! Auf Instagram postete der Hollywood-Star nun einen herzzereißenden Aufruf, um seinen kleinen Schatz wiederzufinden. Erfahrt hier alle Details! 

Hündchen Mighty & Orlando Bloom sind offensichtlich ein Herz und eine Seele

Neben dem Schauspieler selbst ist ER der Star auf seinem Instagram-Profil: Orlando Blooms Hund Mighty. Mit seinem schokobraunen Fell und seinen treuen Augen verzaubert der niedliche Pudel bereits seit Jahren das Netz und scheint quasi Orlandos bessere Hälfte zu sein. Nahezu bei jeder Beschäftigung ist wohl sein treuer Begleiter dabei:

...am Set...

...beim Erstellen der Weihnachtskarte...

...oder einfach nur zum Kuscheln!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

always on my mind #mightyman #puppy

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Orlando Bloom traurig auf Instagram: „Mein Herz ist (…) gebrochen!“

Nun aber ist der Vierbeiner auf und davon und Orlando Bloom versucht, Mighty über einen Suchaufruf via Instagram wiederzufinden. Demnach wird Mighty im kalifornischen Montecito vermisst. Auf seinem Halsband ist laut des Schauspielers eine Telefonnummer vermerkt, zudem sei der Pudel gechippt. Man könne den Hund zu einem Tierarzt, einer Polizeistation oder einem Heim bringen, damit er seinen Weg nach Hause antreten kann. Auch gibt es eine Belohnung. Orlando Bloom betonte in dem Post, dass sein „Herz (…)  schon gebrochen“ sei und er deswegen nur um richtige Informationen bittet. 

Wir drücken die Daumen, dass Mighty zu Orlando Bloom zurückgebracht wird und dass der kleine Pudel rechtzeitig wieder da ist, wenn sein Besitzer und dessen schwangere Liebste Katy Perry endlich ihren Nachwuchs begrüßen.
 

→ Lange dauert es wohl nicht mehr bis Katy Perry und Orlando Bloom ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen halten dürfen. Ein Blick auf die wunderschöne Schwanger-Kugel der Sängerin erwartet euch i

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema