Ein Kochbuch von den Stars? Kein Problem! So schlemmt ihr wie Pamela Reif & Co.
 12.07.2020, 13:30 Uhr

Wenn in der Küche ein neues Rezept ausprobiert wird, muss das schon lange zwangsweise nicht mehr von einem TV-Koch stammen. Inzwischen brutzeln Fans fleißig die Lieblingsspeisen und Empfehlungen ihrer Stars nach, denn bereits so einige bekannte Gesichter haben ihr eigenes Kochbuch auf den Markt gebracht. Welcher Promi es sich vielleicht schon bald in eurem oder bereits im Bücherregal eurer Liebsten breit gemacht hat, das verraten wir euch hier! 

Mit ihrem Kochbuch setzt Fitness-Queen Pamela Reif auf verschiedene Bowl-Rezepte

Um euch zu zeigen, wie dicht besiedelt der Promi-Kochbuch-Markt inzwischen ist, haben wir euch drei verschiedene Stars und ein entsprechendes Literaturbeispiel herausgesucht.

Mit „You Deserve This“ hat Fitness-Queen Pamela Reif ein Bowl-Kochbuch herausgebracht. Und wer jetzt denkt „Bowls? Die sind doch gar nicht so kompliziert!“, der erkennt beim Blick auf Pams Food-Insta-Account schnell, dass das auch gar nicht ihr Ziel war. So verkündete sie zu einem Post: „Wahrscheinlich sind die Rezepte viel zu 'simpel' für ein klassisches Kochbuch. Aber das ist mir egal, Hauptsache es schmeckt haha!!“ Tja, lecker muss eben NICHT immer schwierig sein. 

Übrigens: Spannende Infos über Pamela Reifs Ernährung findet ihr auch bei „fein-gekocht“!

Zuckerfrei durchs Leben mit Influencerin Cathy Hummels

Gemeinsam mit einer Ökotrophologin sowie einer Kinderärztin hat Mats Hummels' Ehefrau, die Influencerin Cathy Hummels, „Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder: Einfach lecker & gesund“ ins Leben gerufen. Hier zeigen sie, dass lecker nicht gleichbedeutend mit Unmengen an Zucker ist und verraten, wie das in den Speiseplan des Nachwuchses integriert werden kann. 

Jetzt wird's heiß! Die Jungs von The BossHoss schmeißen für ihr Kochbuch den Grill an

Feurig wird's mit den Boys von The BossHoss. Schließlich haben sie - wenig überraschend - ein BBQ-Kochbuch auf den Markt gebracht. „Rock am Grill“ ist der Name ihres Babys, für welches sie laut „Südwest Verlag“ 50 verschiedenen Rezepte kreiert haben und zwar „[v]on Tomahawk Steaks über Spareribs bis hin zum veganen Grillgemüse“. Na, wenn sich das nicht mal perfekt zum Sommer anbietet?!

★ Guten! Auch Schauspielerin Laura Osswald ist unter die Kochbuch-Autorinnen gegangen. Worum es in ihrem Werk geht, das erfahrt ihr schon mit einem Klick ins unten stehende Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: