Paola Maria: Influencerin, Star auf YouTube & stolze Mami

Paola Maria

Name: Paola Maria Koslowski
Geburtsdatum und -ort: 13. Oktober 1993 in Italien
Sternzeichen:  Waage
Partner: Alexander „Sascha” Koslowski, verheiratet seit 2017

Schneller Aufstieg auf YouTube: So wurde Paola Maria zum Star

Paola Maria wurde am 13. Oktober 1993 in Italien geboren und wuchs dort sowie in Deutschland auf. Sie hat eine jüngere Schwester mit dem Namen Anna Maria. Ihre YouTube-Karriere startete die gelernte Parfümeriefachverkäuferin 2013 mit ersten Videos, die sich hauptsächlich um Beauty-Themen drehten und gut ankamen. Andere Themen gesellten sich später hinzu. Dazu gehört auch das Video, das unter dem Titel „Die Wahrheit über meinen Vater” im Jahr 2014 veröffentlicht wurde und in dem Paola über schreckliche Kindheitserfahrungen spricht. So gibt sie darin unter anderem preis, dass sie und ihre Mutter zeitweise in Frauenhäusern Schutz vor dem gewalttätigen und alkoholabhängigen Vater suchten. Es habe sie sehr viel Kraft gekostet, dieses Video zu drehen, so Paola Maria damals. Aber sie wolle mit dem Clip auch anderen Mut machen, die ähnliche Situationen erleben. Heutzutage hat sie insgesamt Millionen Abonnenten auf diversen Kanälen und ist ein waschechter Social-Media-Star.

Süße Lovestory mit Sascha Koslowski & Einblicke in den Mami-Alltag

Die schlimmen Erlebnisse der Kindheit liegen nun schon viele Jahre hinter der hübschen Influencerin, die sich mittlerweile zusätzlich zu einer beachtlichen Karriere auch eine eigene Familie aufgebaut hat. Seit 2013 ist sie mit dem YouTuber vom Kanal DieAußenseiter Alexander „Sascha” Koslowskizusammen. 2017 heiratete das süße Paar, das dafür bekannt ist, auch herzhaft über sich selbst lachen zu können. Ein Jahr nach der Hochzeit kam Leonardo, das erste Kind von Paola und Sascha auf die Welt. Ebenfalls 2018 erschien ihr Ratgeber „Call of Beauty”. Auf ihren Social-Media-Plattformen geht es schon längst nicht mehr nur um Schönheit, sondern auch um Einblicke in den Familienalltag, witzige Challenges oder Nützliches für Mamis. Auch Videos mit befreundeten Webvideoproduzenten wie Simon Desue, Shirin David oder Dagi Bee sind dort zu finden. Anfang November 2020 stellten Koslowskis via YouTube und Co. ihren neugeborenen zweiten Sohn der Öffentlichkeit vor. 

Drei Fakten über Paola Maria, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✓ Auch wenn sie auf YouTube zweifellos eine Große ist, rein körperlich ist Paola Maria mit 1,61 Meter eher klein.
✓ Der "Grazia" verriet die hübsche YouTuberin vor Kurzem einen ihrer peinlichsten Momente: Sie habe erst zu spät bemerkt, dass ihre Leggings am Po durchsichtig war!
✓ In ihrem ersten YouTube-Video ging es um „Die 10 schlimmsten Augenbrauen”.

Die neuesten News zu Paola Maria