Paola Maria Es ist nun schon einen Monat her, dass Webvideoproduzentin Paola Maria zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Ihre Fans nimmt sie natürlich in ihr Mama-Dasein mit und zeigt ihr Familienleben oft ausgiebig in ihren Insta-Storys. Nun gab es einen After-Baby-Body-Post der schönen 27-Jährigen, um ihren Fans zu zeigen, wie ihr Körper einen Monat nach der Geburt aussieht. Und natürlich sind alle begeistert. Dubai-Auswanderin Sarah Harrison kommentierte beispielsweise „Wowww wunderschöne Mama“ und bekam dafür mehr als 600 Gefällt-mir-Angaben. Doch auch Fans von Paola Maria kommentierten überaus positiv. „Ein super Körper nach zwei Kindern, Wahnsinn“ hieß es beispielsweise von einem Follower. Eine weitere Anhängerin kommentierte derweil: „Sieht doch super aus. Wenn ich wüsste, dass ich nach einer Geburt so aussehen würde, dann würde ich auch 2 Kinder bekommen.“ Zu guter Letzt gab es noch diesen Kommentar: „Wow du bist so schön. Manche wünschten sich so auszusehen auch ohne Geburt.“ Bei diesen tollen Aussagen dürfte sich Paola Maria unglaublich gefreut haben, oder?!

 09.12.2020, 15:19 Uhr

Einen Monat ist es her, dass Webvideoproduzentin Paola Maria zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Via Instagram zeigte die Beauty ihren Fans nun ihren After-Baby-Body und begeisterte nicht nur ihre Anhänger, sondern auch ihre Kollegen. Details bekommt ihr hier.

Paola Maria gibt auf ihrem Instagram-Account ein ehrliches After-Baby-Body-Update 

Es ist ein Bild, das sicherlich zahlreichen Mamas aus dem Herzen spricht. Vor und nach einer Geburt verändert sich der weibliche Körper und ja, es sind Veränderungen, an die sich Frau selbst erst einmal gewöhnen muss. Auf Instagram postete Paola Maria einen Monat nachdem ihr zweiter Sohnemann Alessandro das Licht der Welt erblickt hat, jetzt ein ehrliches After-Baby-Body-Pic. So verkündete sie zu dem schönen Schnappschuss: „AFTER BABY BODY 👌🏼. Soooo sieht mein Körper 1 Monat nach der Geburt aus 😌.

Fans feiern Paola Maria für Einblick in Mama-Dasein: „So eine Inspiration für alle Frauen 🔥“

Fans scheinen sich in dem Pic wiederzufinden und freuen sich offenbar über Paola Marias offenen Umgang mit dem Thema. „So eine Inspiration für alle Frauen 🔥, lobte beispielsweise dieser User. Ein anderer schrieb: „Zwei gesunde Kinder, eine wunderschöne Frau & ein super Mann! Was will man mehr? Alles Liebe ❤️ kannst stolz auf dich sein! Vergiss das nie, was dein Körper vollbracht 💪🏻🙏🏻.Ein anderer bedankte sich bei der Zweifach-Mama mit den folgenden Worten: „Du machst mir soo Mut!! Hab so viele Probleme mit meinem After-Baby-Body, habe auch Dehnungsstreifen.“


Wenn das mal nicht ein tolles Feedback ist?! Auch über ihren Mama-Alltag mit einem Neugeborenen berichtete Paola Maria kurz zuvor in einem Post und verriet dabei, dass „selbst alleine auf die Toilette gehen zu dürfen“ nun „purer Luxus“ sei. Trotzdem nennt sie sich „die glücklichste Frau auf Erden“.Ein Gefühl, das sicherlich viele Mütter aus der Community der YouTuberin bestens nachvollziehen können. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema