Paola Maria feiert am 13. Oktober ihren 24. Geburtstag. Doch schon einige Tage im Vorfeld gab es das wohl süßeste Geschenk, das man sich vorstellen kann. Ihr Mann Sascha hatte eine ganz besondere Idee und überraschte seine Geliebte mit einem Hundewelpen der Rasse „Deutsche Spitze“! Die YouTuberin freute sich wirklich riesig und auf den Instagram-Seiten der beiden gab es bereits so einiges von Bianco zu sehen, der natürlich auf der offiziellen Instagram-Seite von Paolas bisherigem Hund hinzugefügt wurde. Nun gibt es also ein unschlagbares Duo, dem stolze 650 Tausend Menschen folgen. Man darf sich also auf ganz viele zuckersüße Fotos und Videos von zwei ganz tollen Hunden freuen!

 11.10.2017, 00:00 Uhr

Paola Maria feiert zwar erst am 13. Oktober ihren Geburtstag, doch ihr Mann hat sie bereits im Vorfeld mit dem wohl süßesten Geschenk ever überrascht. Wie ihre Überraschung einige Tage vor ihrem 24. B-Day aussieht, das zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema