Ist Paola Maria etwa schwanger? – Das YouTube-Sternchen veröffentlicht am 29. März ihr erstes eigenes Buch. Doch „Call Of Beauty“ scheint nicht das einzige Baby für die 24-Jährige zu sein. In ihren Insta-Stories teilte sie ein Ultraschall-Bild zu dem sie schrieb: „Hallo Engel“. Mit dabei war ein Engel-Emoji sowie das Emoji einer schwangeren Frau. Einige Stunden zuvor kündigte sie via Snapchat bereits etwas Unbeschreibliches für den Tag an.

O-Ton

Auf Anfrage bei ihrem Management konnte man uns zu dem Thema aktuell keine Auskunft geben. Doch vieles spricht dafür, dass Paola Maria und ihr Mann Sascha Koslowski, die vor einigen Wochen ihren ersten Hochzeitstag gefeiert haben, ersten Nachwuchs erwarten.

 28.03.2018, 00:00 Uhr

Hat Paola Maria etwa die Baby-Bombe platzen lassen? In ihren Insta-Stories hat das YouTube-Sternchen ein Ultraschall-Bild geteilt. Kündigte sie damit ihre Schwangerschaft an? Schon auf Snapchat sprach sie von etwas Unglaublichem, dass sie mitzuteilen hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema