Paola Maria schwanger: So süß sind ihre Babybauch-Updates!
 05.05.2020, 15:54 Uhr

Schöne Nachrichten sind in dieser verrückten Zeit von Paola Maria zu hören. Vor zwei Wochen gaben die Influencerin und ihr Ehemann Sascha Koslowski bekannt, dass sie sich auf Baby Nummer 2 freuen! Via Instagram versorgt die schwangere YouTuberin ihre Fans derzeit fleißig mit Updates und zeigt ihre süße Babykugel. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier.

Paola Maria wieder schwanger: So schön wächst der Babybauch!

Söhnchen Leonardo wird ein großer Bruder, das wissen seit gut zwei Wochen nicht nur Familienmitglieder, sondern auch Millionen Abonnenten. Auf Instagram zeigten dieKoslowskis ein Ultraschallbild und verkündeten stolz, dass Paola Maria schwanger ist. Auch um erste Babybauch-Bilder ließ sich die „Call of Beauty”-Autorin nicht lange bitten und gibt derzeit sogar wöchentlich Updates zu dem wachsenden Bäuchlein. Der neueste Post der 26-Jährigen kam mit einem Augenzwinkern daher: In schlichten Leggings und einem weißen Top lässt sich Paola auf dem Bild einen Donut schmecken und schreibt dazu: „Ein Donut für mich und einen fürs Baby.” Die Fans pflichten ihr bei, so kommentierte zum Beispiel dieser Anhänger: „Man muss ja an alle denken.”

Mit dem Thema Schwangerschaft geht Paola Maria sehr offen um

In der zweiten Schwangerschaft bemerkt Paola Mariaschon diverse Unterschiede zu der Zeit, als sie ihr erstes Kind erwartete, offenbarte sie im YouTube-Video. In den ersten Wochen sei ihr diesmal schrecklich übel gewesen und sie habe sich sehr oft übergeben müssen. Das sei in der Schwangerschaft mit Leonardo anders gewesen, damals habe sie nur Hunger gehabt: „Ich wollte nur futtern, wirklich, mein einziger Lebensinhalt war in dieser Zeit das Essen. Ich habe es geliebt, zu essen” , erzählte die Influencerin weiter. Außerdem sei sie diesmal viel ängstlicher, emotionaler und müder, offenbarte Paola Maria weiter. Das habe aber vielleicht auch mit der Gesamtsituation zu tun, denn vor dem Hintergrund der Coronavirus-Krise verlassen natürlich auch die YouTuber derzeit nur selten das Haus. Außerdem muss die werdende Mama die Frauenarzt-Termine alleine wahrnehmen und ist darüber ebenfalls traurig. Und noch ein Detail verriet sie: Sie wünscht sich eine möglichst natürliche Geburt und denkt sogar über eine Hausgeburt nach.

♥ Ihren Babybauch vermisste Paola Maria nach der Geburt von Leonardo. Warum, erfahrt ihr unten im Video. ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema