Tolle Neuigkeiten von Paola Maria! Die beliebte deutsche Webvideoproduzentin hat bekanntgegeben, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Via Instagram veröffentlichte sie ein Ultraschallbild und verriet, dass sie bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche ist. Auch auf YouTube gab es ein Video, das sogleich ganz weit oben in den Trends landete. Darin zeigte die 26-Jährige unter anderem die Reaktion ihres Ehemanns Sascha Koslowski auf die freudige Nachricht. Für das Paar ist es das zweite Baby. Sohnemann Leonardo kam im Dezember 2018 zur Welt. Die Reaktionen auf die süßen News sind überwältigend und die Kommentarspalte liest sich wie die Gästeliste eines Influencer-Events. Und so gratulierte beispielsweise Carmen Kroll alias Carmushka, die aktuell selbst in freudiger Erwartung ist, sowie GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs, YouTube-Kollege Simon Desue, der seinen Namen für das Baby vorschlug, oder auch DSDS-Star Alicia Awa. In ihren Instagram-Storys erklärte Paola, wie überwältigt sie von all den positiven Nachrichten ist und verriet: „Ich bin gerade so überwältigt. Wir lesen uns gerade Nachrichten und Kommentare von euch durch. Und diese ganze Liebe, die mein ungeborenes Kind von euch bekommt und wie sehr ihr euch für unser Familienglück freut, das ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich! Ihr macht uns diesen Tag gerade so besonders und wir freuen uns so sehr, das mit euch teilen zu können.“Wir schließen uns den Glückwünschen an und gratulieren herzlich zum kommenden Baby Nummer 2.

 20.04.2020, 11:34 Uhr

Tolle News von Paola Maria: Der beliebte YouTube-Star hat via Instagram bekanntgegeben, dass sie und ihr Mann Sascha Koslowski ihr zweites Kind erwarten. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich gerührt von den Glückwünschen ihrer Fans und Kollegen, die sich ebenfalls darüber freuten, dass Paola Maria wieder schwanger ist. Mehr erfahrt ihr hier.

Süße Baby-News von Webvideoproduzentin Paola Maria: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Es gibt doch auf jeden Fall auch noch schöne Nachrichten! So jetzt zum Beispiel von der beliebten YouTuberin Paola Maria. Die Beauty durfte jetzt die süßen Neuigkeiten verkünden: Sie ist wieder schwanger! Es ist das zweite Kind für die 26-Jährige und ihren Ehemann Sascha Koslowski. Auf Instagram war bereits ein Ultraschallbild zu sehen, mitsamt einer Tafel, auf der Paola Maria verriet, dass sie in der zwölften Schwangerschaftswoche ist. Auf dem Bild zu sehen sind auch die Händchen ihres kleinen Sohnes Leonardo, der im Dezember 2018 zur Welt kam und nun bald ein großer Bruder sein wird. In einem Video auf YouTube verriet die Webvideoproduzentin noch mehr über ihre Schwangerschaft mit Baby Nummer 2 und ließ ihre Follower so auch daran teilhaben, wie ihr Mann auf die Nachricht reagierte. Der ließ sofort alles fallen, um seine Liebste ordentlich zu knuddeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@paola) am

So sehr freuen sich Freunde & Kollegen mit Paola Maria und ihrem Mann Sascha

Viele Freunde und Kollegen der YouTuberin ließen es sich nicht nehmen, in den sozialen Medien die herzlichsten Glückwünsche zu den süßen Nachrichten zu hinterlassen. Zu den Gratulantinnen gehörte die Bald-Mama Carmen Kroll, bestens bekannt als Carmushka, die GNTM-Schönheit Vanessa Fuchs und DSDS-Teilnehmerin Alicia Awa. Auch einen ersten Namensvorschlag gab es bereits. YouTuber Simon Desue schlug seinen eigenen Namen für den kommenden Nachwuchs vor. Paola Maria wird sich vermutlich ihre eigenen Gedanken über den Baby-Namen machen, freute sich aber sehr über die vielen Glückwünsche: „Ich bin gerade so überwältigt. Wir lesen uns gerade Nachrichten und Kommentare von euch durch. Und diese ganze Liebe, die mein ungeborenes Kind von euch bekommt und wie sehr ihr euch für unser Familienglück freut, das ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich! Ihr macht uns diesen Tag gerade so besonders und wir freuen uns so sehr, das mit euch teilen zu können.“ Alles Liebe für die Koslowskis auch von uns!

♥ Paola Maria kann sich also wieder über eine wachsende Babykugel freuen! Die hatte sie nach der ersten Schwangerschaft bereits ein wenig vermisst, wie sie im Interview verriet. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

So süß schwärmte Paola Maria jetzt von ihrer Schwangerschaft! Die YouTuberin, die erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter wurde, hat mit uns bei den „BUNTE Beauty Days“ neben ihrer Marke „LVLY“ auch über Sohnemann Leonardo gesprochen. Dass sich die YouTuberin weiteren Nachwuchs wünscht, bestätigte sie uns ebenfalls im Interview. Dann könnte Paola auch endlich wieder auf ihre „Babybauch-Kosten“ kommen. Denn den vermisst sie schrecklich, wie sie uns anhand von witzigen Beispielen verdeutlichte: „Ich vermisse ihn sehr. Das ist sehr, sehr schlimm und es tut mir auch immer Leid für meinen Mann. Ich sage immer so zu ihm: ‚Weißt du noch? Mein Bauch? Weiß du noch, als ich die Chips auf meinem Bauch abstellen konnte? Das waren so schöne Zeiten.‘“ Aber jetzt mal im Ernst. Sind das wirklich die Gründe, warum die „LVLY“-Gründerin ihre süße Babykugel vermisst? „Nein, ich vermisse wirklich meinen Bauch, weil ich da meinen Sohn anders gespürt habe als jetzt. Jetzt liegt er zwar auf meiner Brust und ich kann mit ihm kuscheln und ich kann seinen Babygeruch riechen. Das ist alles sehr schön. Aber dieses einzigartige Gefühl, wenn dein Kind in deinem Bauch das erste Mal tritt, das kann man nicht in Worte fassen. Und ich bin traurig, dass alle Männer da draußen diese Erfahrung leider nicht haben.“ Na, ob das die Männerwelt auch so sieht?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema