Paola Maria Große Überraschung rund um Paola Maria: Nach vier Monaten in Dubai zieht die YouTuberin jetzt wieder zurück nach Europa! Dies offenbarte Paola nun in einem neuen Video auf YouTube und stellte dabei bereits im Videotitel fest: „Wir haben einen Fehler gemacht“. So habe sich Dubai für Paola und ihren Mann Sascha nie nach einem echten Zuhause angefühlt. „Es fühlt sich eher an wie Dauerurlaub“, erklärte die 27-Jährige so. Dabei fehlt den jungen Eltern vor allem die Familie in der Heimat, etwas, das Paola vor dem Umzug nicht so bewusst gewesen war. Trotz allem, was Paola Maria und ihr Mann für ihr Leben in Dubai investiert haben, wollen sie daher jetzt erneut umziehen. Besonders bitter sei das Ganze für Sascha, der den Schritt nach Dubai lediglich auf den Wunsch seiner Frau hin wagte und laut Paola „am meisten gelitten“ hatte. Die materialistische Welt sei nichts für ihren Mann, weshalb er sich in der Luxusstadt Dubai nie wohlfühlen konnte. Und auch Paola selbst merkte, dass andere Dinge wie eben die Familie wichtiger sind als das Luxusleben in Dubai. Daher steht für die Zweifach-Mama und ihre Familie jetzt der Weg zurück nach Europa an - ein Schritt, der bei ihren Fans für Freude sorgt. So kommentierte ein YouTube-User beispielsweise: „Es zeigt von Stärke, dass du so offen darüber sprichst. Die Familie ist einfach das wichtigste“. Ein anderer freute sich hingegen einfach über die ehrlichen Worte von Paola. Wohin es für die Influencerin jetzt geht, ist aber noch nicht bekannt.

 14.06.2021, 15:57 Uhr

„Wir haben einen Fehler gemacht“ - Mit diesem Titel veröffentlichte Paola Maria jetzt ein neues YouTube-Video, in dem die Influencerin offenbarte, dass sie und ihre Familie Dubai wieder verlassen werden, um zurück nach Europa zu ziehen! Paola gestand sich dabei einige Fehler ein und offenbarte, warum sie Dubai wieder den Rücken kehrt. Erfahrt hier alle Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema