Verliebt, verlobt und verheiratet! Bei den Promis geht das meist ganz schnell. Außer bei Paris Hilton: Die ist zwar schon etwas länger verliebt und auch seit Januar 2018 mit dem „The Leftovers“-Darsteller Chris Zylka verlobt. Doch es scheint fast so als wäre Paris Hilton die Braut, die sich nicht traut. Denn: Nur drei Monate vor der geplanten Winter-Wunderland-Hochzeit im November dieses Jahres, soll sie nun den Termin auf Mai 2019 verschoben haben. Ein Insider verriet gegenüber der New York Post Kolumne „Page Six“: "Es war alles für ihre Hochzeit im November bereit. Aber sie haben sie bis Mai verschoben. Sie wollten mehr Zeit zum Planen." Aha!? Naja, immerhin soll die Hochzeit noch stattfinden und zwar weiterhin in Los Angeles. Übrigens: Sollte sich das It-Girl Paris Hilton am Ende doch nicht trauen, wäre es Medienberichten zufolge schon das dritte Mal, dass sie eine bevorstehende Hochzeit cancelt. Denn die 37-Jährige war bereits vorher zwei Mal verlobt: Mit wem sie vorher schon verlobt gewesen sein soll? Mit dem amerikanischen Model Jason Shaw und mit dem Multimilliardärssohn Paris Latsis. Doch mit dem vier Jahre jüngeren Chris Zylka soll nun alles anders laufen. Und: auch für ihn ist es nicht die erste Verlobung! Er ging bereits vor Schauspielerin Hanna Beth auf die Knie, löste die Verlobung aber nach einigen Monaten wieder auf. Es bleibt also definitiv spannend!

 22.09.2018, 02:44 Uhr

Im November 2018 wollte It-Girl Paris Hilton ihrem Verlobten, dem Schauspieler Chris Zylka, vor einer Wintermärchen-Kulisse das Ja-Wort geben. Erst im Januar 2018 hielt der 33-Jährige um die Hand der berühmten Blondine an. Sie sagte "Ja!" und lief seitdem stolz mit einem riesigen, fetten Klunker am Finger herum. In Los Angeles sollte in wenigen Monaten die Traumhochzeit des Paares mit der Familie und Freunden über die Bühne gehen. Doch der zauberhafte Wintertraum von Paris und Chris wurde jetzt kurzerhand abgeblasen.

Dem Heiratsantrag im Ski-Urlaub sollte eine Hochzeit im Winter-Wunderland folgen

Als die Hotelerbin Paris Hilton und ihr Verlobter, der „The Leftovers“-Darsteller Chris Zylka, sich im Januar 2018 im romantischen Winterurlaub befanden, ging der 33-Jährige auf die Knie und fragte Paris die Frage aller Fragen. Damals postete sie ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: „Ich bin so froh und aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens verlobt zu sein. Mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Perfekt für mich in jeglicher Hinsicht.“ Im August 2018 verriet dann ein Insider der „Sun“, dass auch die Hochzeit das winterliche Flair des Urlaubs widerspiegeln soll. Geplant waren unter anderem dekorative Eiszapfen.

Chris Zylka muss warten: Paris Hilton will mehr Zeit zum Planen

Dass die Hochzeit von It-Girl Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka verschoben wurde, bedeutet nicht, dass die beiden sich getrennt haben. Lediglich das Hochzeitsdatum wurde auf Mai 2019 verschoben. Ein Insider verriet dem Magazin „Page Six“ auch den Grund dafür: „Sie wollten eigentlich im November heiraten, aber sie haben ihre Hochzeit jetzt auf Mai verschoben. Paris wollte mehr Zeit zum Planen haben.“ Fans dürfen außerdem gespannt sein, unter welchem neuen Motto diese Hochzeit stehen wird oder, ob es sogar bei einer Traumhochzeit im „Winter Wunderland“ bleibt.

Paris Hilton: Ist sie etwa die Braut, die sich nicht traut?

Die verschobene Eheschließung von Paris Hilton könnte allerdings auch ein Indiz dafür sein, dass sie erneut kalte Füße bekommen hat. Denn die 37-Jährige war bereits zwei Mal verlobt. Frühere Hochzeitsanwärter waren der Sohn eines Multimillionärs, Paris Latsis, und das amerikanische Model Jason Shaw. Doch in beiden Fällen löste Paris ihre Versprechen kurzerhand wieder auf und fuhr nicht in den Hafen der Ehe ein. Doch mit dem „The Leftovers“-Darsteller Chris Zylka soll jetzt alles ganz anders sein. Ihm scheint es zumindest ernst zu sein: Der 33-Jährige schwärmte schon lange für die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton und trägt ihr zu Ehren sogar ein Tattoo mit ihrem Namen.

Das könnte dich auch interessieren: