Paul Janke gilt eigentlich als ewiger Junggeselle. Nachdem er sowohl bei „Der Bachelor“ vor acht Jahren als auch bei „Bachelor in Paradise“ 2018 nicht die Frau fürs Leben finden konnte, hatte manch einer schon die Hoffnung für den 38-Jährigen aufgegeben. Doch nun scheint das Dauer-Single-Dasein vorbei zu sein: Der Ur-Bachelor hat wohl endlich eine Frau für sich gefunden! Dies offenbarte der TV-Darsteller zumindest bei der großen Bachelor-Jubiläumsshow, in der er gemeinsam mit einstigen Rosenkavalieren und Kandidatinnen auf zehn Staffeln „Bachelor“ zurückblickte. Im Gespräch mit den früheren Rosenverteilern Christian Tews und Jan Kralitschka wollte Paul dabei aber noch nicht zu sehr ins Detail gehen. Auf eine mögliche Liebe angesprochen, ließ er sich nur zu einem „Zu privat!“ hinreißen. „Das ist ein 'Ja' würde ich sagen!“, stellte Jan daraufhin lachend fest. Und der 43-Jährige scheint damit gar nicht so falsch zu liegen. Im Interview mit RTL gab Paul Janke dann nämlich doch noch ein paar mehr Informationen preis: „Ich treffe jemanden und gucke mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!“ Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, mehr über die neue Frau an seiner Seite zu erfahren.

 12.03.2020, 16:23 Uhr

Die große „Bachelor“-Jubiläumsshow hat reichlich interessante Details über Paul Janke offenbart. So wich der Ur-Bachelor der Frage, ob er verliebt ist, aus. „Zu privat!“, war seine knappe Antwort. Im Interview mit RTL gab Paul aber dann doch noch ein paar Infos preis. So sprach er über die mögliche Beziehung und offenbarte immerhin, dass er aktuell eine bestimmte Frau datet. Hier erfahrt ihr alle Details.  

Hat es jetzt gefunkt? Bei „Der Bachelor“ & „Bachelor in Paradise“ fand Paul Janke nicht die Liebe

Paul Janke ging vor acht Jahren als „Der Bachelor“ auf die Suche nach einer Frau fürs Leben, blieb aber letztendlich doch allein. Auch die „Bachelor in Paradise“-Teilnahme 2018 ließ den blonden Sonnyboy nicht die Liebe finden. Aber anscheinend irrten die Fans, die die Hoffnung für den Dauer-Single schon aufgegeben hatten. Der 38-Jährige hat wohl eine Partnerin gefunden, erzählte er selbst in einer großen Bachelor-Jubiläumsshow. Auf zehn Staffeln, in denen Rosen verteilt wurden, Herzen entflammten und Tränen vergossen wurden, blickten ehemalige Teilnehmer in der Show zurück und dabei machtePaul Jankeeine interessante Andeutung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am

Zu den Details seines möglichen Glücks wollte sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke dann doch nicht äußern

Es blieb allerdings bei einer Andeutung, denn im Talk mit Christian Tews und Jan Kralitschka wollte Paul wohl nicht zu sehr ins Detail gehen. Die Frage nach einer möglichen neuen Liebe beantwortete er mit einem „Zu privat!“. Das wiederum fasste Jan Kralitschka so auf: „Das ist ein 'ja' würde ich sagen!“  Ein kleines bisschen mehr gab es dann doch noch später im Interview mit RTL zu erfahren. Der einstige Rosenkavalier offenbarte: „Ich treffe jemanden und guck mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!“ Wir drücken die Daumen und sind natürlich gespannt, ob es demnächst mehr Infos zu der Frau an der Seite des Reality-TV-Gesichts Paul Janke geben wird! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema