Wie ein Löwe! Ex-Bachelor Paul Janke mit wilder Mähne
 22.09.2018, 02:34 Uhr

In der zweiten Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" lagen Paul Janke 2012 die Frauenherzen zu Füßen. Sechs Jahre später ist er immer noch im Geschäft und inzwischen als Dj, Schauspieler und Model unterwegs. Über die sozialen Netzwerke versorgt er dabei auch seine Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus seinem Alltag. Mit einem seiner neuesten Instagram-Posts hat er jetzt vor allem bei den weiblichen Followern für ordentlich Wirbel gesorgt, denn er überraschte mit wilder Löwenmähne statt zurück gegelter Kurzhaar-Frisur.

Herrliche Lockenpracht statt Ken-Look: Die Fans sind geteilter Meinung

Der 36-jährige Ex-Bachelor ist normalerweise für seine perfekt gegelte Ken-Frisur bekannt. Jetzt erkennen ihn viele Fans kaum wieder. Mit den Worten "Frisch in den Tag" schickte er jetzt über Instagram einen Gruß aus dem Hotel Kaiserhof in Kitzbühel. Auffällig ist auch die neue schwarze Rahmenbrille, die plötzlich einen ganz anderen Typen aus Paul macht. Viele seiner weiblichen Follower sind entzückt und kommentieren: "Du siehst hammermäßig aus!" Andere schreiben: "Mega cool der Style!". Doch es sind auch lustige Kommentare dabei. Eine Userin fragt sich zum Beispiel, ob Paul versehentlich in eine Steckdose gefasst hat. Ein anderer Fan schreibt: "Du siehst aus wie meine Oma. Sie hat nur etwas mehr Bart als du!". Andere können nicht glauben, dass das wirklich der neue Look von Paul Janke sein soll: "Nääää, im Ernst jetzt?" Einige Frauen sind auch neidisch, weil sie sich selbst so eine lockige, blonde Mähne wünschen.

Neuer Look, neue Liebe: Hat Paul Janke etwa eine neue Freundin?

Durch die Show "Der Bachelor" im Jahr 2012 fand Paul Janke bei RTL leider nicht seine große Liebe. Im Finale der Sendung überreichte der TV-Junggeselle seine letzte Rose damals der 33-jährigen Bachelor-Kandidatin Anja Polzer. Die Beziehung mit ihr nahm aber leider kein gutes Ende. Zuletzt wurde der Promi bei einer Flirt-Session auf Mallorca erwischt, allerdings handelte es sich dabei nur um eine Gewinnerin eines Champagner-Dates. Doch anschließend gestand der vermeintliche Dauersingle, dass er zwischenzeitlich sogar mal vergeben war. Paul Janke erklärte in einem Interview mit RTL: "Es gab jemanden, auch über eine längere Zeit, aber im Moment bin ich wieder alleine." Wer das Herz des Stars erobern konnte, verriet er aber nicht. Im April 2017 sagte er außerdem, dass er eh lieber alleine durchs Leben gehen würde als mit der falschen Frau an seiner Seite.

Ganz anders als Paul: Der neue Bachelor lässt nichts anbrennen

Inzwischen läuft zudem auch die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Der neue Rosenkavalier ist der 32-jährige Daniel Völz, der sich am Mittwoch (17. Januar 2018) noch zwischen 18 Single-Ladys entscheiden kann. Das fällt ihm allerdings offensichtlich schwer. Wie "t-online.de" berichtete, soll Daniel offenbar so interessiert an Bett-Dates mit den Mädchen gewesen sein, dass RTL einschreiten musste. Dabei wirkte der Bachelor 2018 doch am Anfang noch so höflich und fast schüchtern. Feststeht: In der zweiten Folge der neuen Staffel geht Daniel Völz auf Tuchfühlung und es kommt zum ersten Kuss der Show zwischen ihm und Kandidatin Janina Celine. Ob die Knutschattacke der 23-Jährigen auch ihre Eintrittskarte für die nächste Runde wird, bleibt offen. Vor der Ausstrahlung am heutigen Abend hat RTL aber bereits verraten, dass eine der Ladys Daniel Völz zuvorkommt und freiwillig geht.

Mehr zum "Bachelor 2018": 

Seit dem 10. Januar 2018 sucht der neue Bachelor in der bereits achten Staffel über die RTL-Kuppelshow seine Traumfrau in Miami, Florida. In der ersten Folge musste sich Daniel bereits von vier Damen verabschieden, die keine Rose von ihm bekamen. Die Entscheidung, wer in die nächste Runde kommt, fällt jeweils am Ende der Folge, wenn der Bachelor seine Rosen an seine Favoritinnen in der Bachelor-Villa vergibt. Der Bachelor 2018 ist Immobilienmakler Daniel Völz. Seine Vorgänger waren unter anderem Paul Janke, Sebastian Pannek oder auch Oliver Sanne.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema