Bereits zum fünften Mal jährt sich der Todestag von Paul Walker, der am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Und auch jetzt, Jahre später, gedenken ihm seine treuen Fans und Anhänger. "5 Jahre ist das jetzt schon wieder her. Man wie die Zeit vergeht. In Memory of Paul Walker", schrieb ein Fan auf Twitter. "Du bist und bleibst einer der besten Schauspieler der Welt und wirst für immer in meinem Herzen bleiben", fügte ein anderer hinzu. Neben der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe, dem schauspielerischen Erbe von Paul Walker, hinterließ er aber noch ein etwas viel wichtigeres: Seine Organisation "Reach Out Worldwide", die sich für Opfer von Naturkatastrophen einsetzt und weiter von seinem Bruder Cody Walker geleitet wird. Ruhe weiterhin in Frieden, Paul Walker!

 30.11.2018, 00:00 Uhr

Am 30. November jährt sich der bereits fünfte Todestag von Schauspieler Paul Walker, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Für seine Fans ist der Tag noch immer hoch-emotional. Das zeigen auch die Kommentare bei Twitter. Mehr zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema