Diese Nachricht könnte der schönen Sängerin Ariana Grande gehörig die Weihnachtsstimmung vermiesen! Nur zwei Monate nach der Trennung von ihrem Blitzverlobten Pete Davidson wurde der Comedian, laut "Daily Mail", jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Wie Insider berichten, sollen die beiden heftig flirtend in einem schicken New Yorker Restaurant zu Abend gegessen und dieses auch gemeinsam verlassen haben. Immerhin: Seinem Typ scheint der 25-Jährige im Hinblick auf seine Begleitung treu zu bleiben, denn genau wie Ari soll auch sie dunkelbraune Haare haben! Wer die schöne Unbekannte ist, ist leider noch nicht bekannt. Dafür heißt es aber, dass es für Pete nicht das erste Date nach dem Beziehungs-Aus mit Sängerin Ariana Grande sein soll. So verriet die Quelle der "Daily Mail" weiter: "Er versucht, weiterzumachen und ein privates Leben zu führen." Und wer weiß: Vielleicht ist Comedian Pete Davidson auch einfach nur fest entschlossen, Weihnachten nicht allein unter dem Baum zu sitzen.

 13.12.2018, 00:00 Uhr

Pete Davidson scheint nach dem überraschenden Beziehungs-Aus mit Ariana Grande Trost bei einer heißen Brünetten zu suchen. Vor zwei Monaten erst hatten die beiden ihre Verlobung gelöst. Was Ari wohl dazu sagt? Alle Einzelheiten gibt es hier für Euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema