Das ist jetzt aber kein Witz, oder? Comedian Pete Davidson hat jetzt darüber ausgepackt, wie der Sex mit Ariana Grande ist! Der 24-Jährige war als Gast in der „Howard Stern Show“ und dabei ging es tatsächlich überwiegend um ihn und seine Beziehung zu Sängerin Ariana Grande. Überraschend offen sprach Comedian Pete dabei über das Sexleben der beiden: „Immer wenn wir intim werden, entschuldige ich mich und sage Dankeschön. Ich bin so dankbar, dass sie mich berührt“. Darüber hinaus verriet der „Saturday Night Live“-Star, dass er zwar einen durchschnittlich großen Penis hätte, der auf Ariana aber riesengroß wirkt, weil die 25-Jährige mit ihren 1 Meter 53 so klein sei. Puh, das war auf jeden Fall mal ein verdammt offenes Gespräch zwischen Pete Davidson und Howard Stern und ganz ehrlich, es sind auch durchaus interessante Dinge dabei rausgekommen. Oder findet ihr nicht?

 27.09.2018, 00:00 Uhr

Pete Davidson hat als Comedian natürlich einen gesunden Humor. Den hat er zuletzt im Interview mit Howard Stern ausgespielt, als es um das Sex-Leben mit Ariana Grande ging. Seine lustige Antwort zu den intimen Stündchen mit seiner Verlobten, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: