Peyton List steht schon so viele Jahre in der Öffentlichkeit, dass man meinen könnte, sie wäre schon viel älter. Tatsache ist aber, dass der „Cobra Kai“-Star am 06. April seinen erst 23. Geburtstag feierte. Den läutete sie auf Instagram mit einem strahlenden Lächeln und folgender Caption ein: „Also, so ist es 23 zu sein.“ Das war aber nicht der einzige Post zu ihrem Ehrentag, denn wie ihre Fans wissen: Peyton List ist Zwilling. Ihr Bruder Spencer feierte also am selben Tag auch Geburtstag und bekam von seiner Schwester süße Worte gewidmet. Sie schrieb: „Herzlichen Glückwunsch, mein Zwilling. Ich habe es geliebt, den Mutterleib, diesen Tag und die Liebe unserer Eltern mit dir zu teilen. Ich werde aber immer die Ältere sein (auch, wenn es nur zehn Minuten sind). Das ist die eine Sache, die du mir nie nehmen kannst.“ Umgekehrt gab es natürlich auch von Spencer Glückwünsche an seine Schwester und im Vergleich sieht man, wie unterschiedlich die beiden doch sind. Er schrieb: „Jedes Jahr mit einem Blödmann wie dir ist ein Segen. Das ist für die Menschen auf Instagram, denn Liebe ist nur echt, wenn man sie auf Instagram teilt. Alles Gute zum Geburtstag, Homie.“ Geschwisterliebe kann so schön sein, oder?!

 08.04.2021, 12:27 Uhr

Peyton List und ihr Zwillingsbruder Spencer sind kürzlich 23 Jahre alt geworden. Das Duo gratulierte einander dabei via Instagram zum Geburtstag. Die Glückwünsche könnten dabei nicht unterschiedlicher sein, waren für Fans aber sicher auch echt süß! Weitere Details bekommt ihr hier.

„Cobra Kai“-Star meldet sich mit strahlendem Lächeln: Peyton List feierte 23. Geburtstag

Peyton List kann bereits auf eine lange Karriere zurückblicken. Dabei ist der Star aus „Jessie”, „Camp Kikiwaka” und aktuell „Cobra Kai” trotz zahlreicher beruflicher Erfolge noch blutjung. Am 06. April feierte Peyton so erst ihren 23. Geburtstag. Auf Instagram meldete sich das Geburtstagskind mit einem strahlenden Lächeln und den Worten: „Also, so ist es, 23 zu sein.“ Aber sie bekam nicht nur viele Glückwünsche, sondern überbrachte auch noch selbst Grüße. Fans werden wissen, dass die Schauspielerin ihr Geburtsdatum mit einem für sie ganz besonderen Menschen teilt: ihrem Zwillingsbruder Spencer.

Süße Worte von Peyton List an ihren Zwilling Spencer: Der antwortet ganz anders

Zu einigen Schnappschüssen der Zwillinge fand Peyton List süße Worte, stellte aber auch eine Sache klar. So schrieb sie, an Spencer gerichtet: „Herzlichen Glückwunsch, mein Zwilling. Ich habe es geliebt, den Mutterleib, diesen Tag und die Liebe unserer Eltern mit dir zu teilen. Ich werde aber immer die Ältere sein (auch, wenn es nur zehn Minuten sind). Das ist die eine Sache, die du mir nie nehmen kannst.“ Wie verschieden die beiden dann wohl doch sind, lässt die Antwort ihres Bruders vermuten, denn er versah seinen Glückwunschpost mit den Worten: „Jedes Jahr mit einem Blödmann wie dir ist ein Segen. Das ist für die Menschen auf Instagram, denn Liebe ist nur echt, wenn man sie auf Instagram teilt. Alles Gute zum Geburtstag, Homie.“ Das klingt doch nach wahrer Geschwisterliebe, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema