Peyton List ist aktuell in der dritten Staffel von „Cobra Kai“ zu sehen und hat deshalb bereits das ein oder andere Interview gegeben. Neues hat sie darüber hinaus auch auf Instagram gezeigt. Dort präsentierte der ehemalige „Jessie“-Star nämlich seine neue Frisur. Die 22-Jährige hat sich ganz offensichtlich für einen Pony entschieden und der steht ihr nicht nur richtig gut, sondern kommt auch bei vielen verdammt gut an. In den Kommentaren zeigte sich das unter anderem durch diesen Post: „Ich liebe einen Pony. Ich liebe diesen Look an dir.“ Eine weitere positive Aussage liest sich wie folgt: „Ich bin ein großer Fan.“ Eine Fan-Seite kommentierte derweil: „Noch einmal: Ich bin verrückt nach dem Pony. Er steht dir so gut.“ Die Schauspielerin scheint also nicht nur selbst happy mit ihrem neuen Look zu sein, auch Freunde und Fans lieben den Pony an ihr. Ohnehin scheint er schon seit einigen Monaten wieder zur absoluten Trendfrisur zu werden und so zeigte sich vor wenigen Wochen Peytons ehemaliger Co-Star Debby Ryan auch mit einem Pony auf Instagram und erhielt ebenso positive Reaktionen dafür. Welche Schauspielerin wohl als nächstes nachziehen wird?

 11.01.2021, 11:35 Uhr

Peyton List, die aktuell in der dritten Staffel von „Cobra Kai“ zu sehen ist, hat ihre Fans mit einer neuen Frisur überrascht. Diese zeigte sie ihren Anhängern auf Instagram und die Reaktionen waren durchweg positiv. Mehr dazu zeigen wir euch hier.

Peyton List präsentiert ihre neue Pony-Frisur: Fans überschütten „Cobra Kai“-Star mit Komplimenten

Fans können den einstigen  „Jessie“-Star Peyton List aktuell auf Netflix in der Karate-Dramedy „Cobra Kai“ bewundern. Auf Staffel 3, die Anfang Januar startete, folgt wohl eine vierte Season und die Dreharbeiten dafür sollen schon bald losgehen. Zum Jahreswechsel gab es nicht nur neue Folgen von „Cobra Kai“ zu sehen, sondern Peyton präsentierte jetzt auch einen neuen Look. Ganz nach dem Motto „neues Jahr, neues Ich” zeigte sie sich auf Instagram mit einer Pony-Frisur. Die „bangs”, wie dieser Haarschnitt auf englisch genannt wird, stehen der 22-Jährigen wirklich ausgezeichnet. Der Style gefällt auch den Fans, wie in den Kommentaren deutlich wird. So schrieb jemand beispielsweise: „Ich liebe einen Pony. Ich liebe diesen Look an dir.“ Das möchte man hören, wenn man vom Friseur zurückkehrt! Eine Fan-Seite erklärte mit Nachdruck: „Noch einmal: Ich bin verrückt nach dem Pony. Er steht dir so gut.“ 

Peyton List, Debby Ryan, Gigi Hadid & viele mehr: Stars tragen Trendfrisuren mit Pony

Es scheint ganz so, als habe sich die Schauspielerin genau für das richtige Haar-Experiment entschieden! Denn den Reaktionen nach zu schließen, lieben auch die Fans und Freunde von Peyton List den neuen Pony. Mit der Frisur hat sie wohl auch einen Trend-Nerv getroffen. Auch Model Gigi Hadid hat sich kürzlich den lässigen Look zugelegt und vor ein paar Wochen zeigte Peytons ehemalige Serien-Kollegin Debby Ryan ihre eigenen nun dicht in die Stirn fallenden „bangs”.

Die Frage ist, welche Stars als Nächstes nachziehen werden. Habt ihr jetzt auch selbst Lust auf den neuen Style bekommen? Vor dem Hintergrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Lockdown ist es aktuell hierzulande leider nicht möglich, den Trend vom Profi nachmachen zu lassen. Wer sich traut, kann aber selbst zur Schere greifen und sich dabei an einem der zahlreichen Tutorials im Netz orientieren.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema