Phoebe Tonkin Phoebe Tonkin kennt sich mit übernatürlichen Dingen aus. Immerhin spielte sie in „The Originals“ jahrelang einen Hybriden aus Werwolf und Vampir und war zuvor als Meerjungfrau in „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ unterwegs. Übernatürlich wird es auch in ihrer nächsten Rolle, denn die Schauspielerin wird in dem Film „Night Shift“ mitspielen. Dabei handelt es sich um einen Horrorthriller, in dem eine junge Frau, gespielt von der 31-Jährigen, ihre erste Nachtschicht in einem abgelegenen Hotel antritt. Bald schon wird ihr klar, dass eine gefährliche Person aus ihrer Vergangenheit sie verfolgt. Kurz darauf geschehen dann auch noch übernatürliche Dinge und Phoebe merkt, dass nichts ist, wie es scheint. Wann genau der Film erscheint und wo man ihn dann schauen kann, ist bislang noch unklar. Dafür gibt es bereits News rund um die Co-Stars von Phoebe Tonkin: So ist beispielsweise Madison Hu mit an Bord, die Fans aus den Disney-Serien „Best Friends - Zu jeder Zeit“ und „Bizaarvark“ kennen dürften. Auch zum Cast gehören wird Lamorne Morris, der vor allem durch die Serie „New Girl“ bekannt ist, in der er sieben Staffeln lang zu sehen war.

 19.04.2021, 11:23 Uhr

Phoebe Tonkin war in ihrer Karriere schon Meerjungfrau, Werwolf und Vampir. Auch die nächste Rolle des „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“-Stars wird wieder mit übernatürlichen Dingen zu tun haben. Die Schauspielerin wird in dem Film „Night Shift“ zu sehen sein. Details zu ihrer neuen Rolle und ihren Co-Stars verraten wir euch hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema