Phoebe Tonkin total verheult: So sieht ihr Beitrag zur „Dolly Parton Challenge“ aus
 31.01.2020, 16:23 Uhr

Die aus „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ bekannte Schauspielerin beteiligte sich jetzt auch an der „Dolly Parton Challenge“. Allerdings gab die 30-jährige Phoebe Tonkin den Fotos für verschiedene Social-Media-Plattformen eine ganz eigene Note. Sie war tränenüberströmt und mit verzerrtem Gesicht zu sehen – und das gleich viermal! Die Infos dazu gibt's hier. 

Wie Dolly Parton – allerdings total verweint: So zeigte sich Phoebe Tonkin ihren Instagram-Followern

An der #DollyPartonChallenge beteiligten sich in den vergangenen Tagen einige Stars, unter anderem Miley Cyrus und die Jonas Brothers. Die 74-jährige Dolly hatte einen neuen Netz-Trend losgetreten, als sie passende Fotos für die sozialen Netzwerke LinkedIn, Facebook, Instagram und Tinder zusammenstellte. Auch „H2O“-Star Phoebe Tonkin machte mit, allerdings sehen ihre Bilder ganz anders aus als die weiterer Promis. Auf jedem wirkt sie sehr traurig und verzweifelt, mit gerötetem und tränenüberströmtem Gesicht. Auf dem letzten schaut sie offenbar gerade die Drama-Serie „This is us“, die für rührende und traurige Wendungen bekannt ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Phoebe Tonkin (@phoebejtonkin) am

Zu ihrer Heul-Collage auf Instagram schrieb Phoebe Tonkin ein Zitat aus einer Fernsehserie 

Das Bild ergänzte sie mit einem Zitat über die Country-Queen Dolly Parton. Das stammt nicht von einer realen Person, sondern dem Charakter David Brent aus der BBC-Serie „The Office“, dem britischen Vorbild der Comedy-Serie „Stromberg“. Der als Fiesling bekannte David zitierte in der Serie Dolly: „‚Das Leben ist nur eine Abfolge von Gipfeln und Mulden. Und du weißt nicht, ob du in einer Mulde bist, bis du rauskletterst, oder auf einem Gipfel, bis du runterkommst. Und so ist das, du weißt nie, was hinter der nächsten Ecke ist. Aber es ist alles gut. Wenn du den Regenbogen willst, musst du auch den Regen ertragen.‛ Weißt du, welcher Philosoph das gesagt hat? Dolly Parton. Und Leute sagen, sie sei nur ein großes Paar Ti**en.“ 

Follower von Phoebe Tonkin finden, dass sie die #DollyPartonChallenge gewonnen hat

Was Phoebe Tonkin mit der Kombination von Bild und Text genau aussagen wollte, war auch manchen Fans offenbar ein Rätsel. So schrieb dieser Insta-Nutzer: „Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich liebe es.“ Das sahen viele ähnlich, die kommentierten, dass ihnen Phoebes Idee zur „Dolly Parton Challenge“ bisher am allerbesten gefallen hat. 

Das könnte dich auch interessieren: